Hallo,
hab folgende Frage bezüglich des Telekom Prepaid Tarifes "MagentaMobil Prepaid S" für 2,95 für ein Monat:
https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife
Diese kann ja (ist das neu oder zzt nur limitiert? dauerhaft?) eine dayflat für 4,49 für 24h dazubuchen:
1. Frage: sind das wirklich unlimited LTE Max (wieviel wären das 300/50 ?) für 24h? Ich meine mich zu erinnern, dass es eigentlich immer so war bei den Prepaid Tarifen, dass es zwar "dayflat" hieß aber irgendwo ein dicker Haken dabei war, dass es nur 500mb oder so waren danach gedrosselt auf 64kbit. Ist das hier auch so?
2. Frage: wie verhält es sich im EU Ausland mit der DayFlat unlimited? Bei dem * steht:
Das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben. Normalerweise greit doch diese "fairuse Regel" im EU Ausland. Ich meine bei inland "unlimited" sind das ca 46GB im EU Ausland. Wie verhält es sich hier?
Hat man für die 24h wirklich auch unlimited LTE max im ganzen EU Ausland mit dieser Option für 4,49Eur ?
Das wäre doch dann eigentlich ein unschlagbares Angebot, wenn man nur paar Tage ins EU Ausland Urlaub machen möchte zb für 1-2 Wochen, oder irre ich mich da? Würde es da noch was günstigeres geben?
Gruß