Noch nicht umgestellte Bestandskunden haben weiterhin ganz normales o2 MVNO, ja.
1&1 und Rakuten vereinbaren Partnerschaft zum Aufbau des europaweit ersten vollständig virtualisierten Mobilfunknetzes auf Basis der neuen OpenRAN-Technologie | Netzstart 2023
-
-
-
also eine von mir heute frisch aktivierte BlackSIM zeigte nach dem ersten Einbuchen zunächst Roaming an, dann für ca. 2 Minuten "1&1" ohne Roaming und jetzt "BlackSIM" ohne Roaming. Eingebucht war ich die ganze Zeit im TEF-Netz.
Interessant. Jemand anderes im Forum berichtete, dass bei BlackSim/Cybersim Willkommen oder Drillisch angezeigt wird
-
Ja bei cyberSIM stand zuerst willkommen und nach zwei Minuten Drillisch als Netzanzeige. Drillisch ist auch geblieben.
-
Noch nicht umgestellte Bestandskunden haben weiterhin ganz normales o2 MVNO, ja.
Eigentlich nur normaler o2 Provider, denn bei der alten Plattform war ja noch nichts MVNO.
-
Ja bei cyberSIM stand zuerst willkommen und nach zwei Minuten Drillisch als Netzanzeige. Drillisch ist auch geblieben.
Isses denn auch ne 262-23 SIM? SIM Nummer fängt mit 894936 an?
-
8949 ja, dann aber anders
-
8949 ja, dann aber anders
Wahrscheinlich 894922. Dann hast du noch eine o2 MVNO-SIM. Da ist das mit dem "Willkommen" und nur Drillisch normal.
-
Da würde es dann auch nach der Umstellung bei Drillisch bleiben? Fände ich ganz gut.
-
Da würde es dann auch nach der Umstellung bei Drillisch bleiben? Fände ich ganz gut.
Das werden wir erst erfahren wenn es die ersten Berichte von Umgestellten Bestandskunden gibt wie die Umstellung denn nu abläuft.
-
Isses denn auch ne 262-23 SIM? SIM Nummer fängt mit 894936 an?
Steht auf den neuen Sim Karten auch Drillisch Online aufgedruckt auf der Nano Sim?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!