Dann verstehe ich eines mal wieder nicht:
Warum bleibt man Ewigkeiten beim Anbieter, der in der Region nichts taugt und meckert jedes Mal? Warum nicht einfach wechseln und zufrieden sein???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum bleibt man Ewigkeiten beim Anbieter, der in der Region nichts taugt und meckert jedes Mal? Warum nicht einfach wechseln und zufrieden sein???
Weil es Laufzeiten gibt für Verträge? Weiß einfach nicht warum man das nicht kapieren will. Wenn es nach mir ginge, wäre ich längst in einem anderen Netz - ich sehe es aber gelinde gesagt nicht ein, für 2 Verträge zu zahlen.
Für manche ist Jammern & meckern primärer Lebensinhalt.
Weil es Laufzeiten gibt für Verträge?
Der Vertrag läuft aber nur max. zwei Jahre, aber manche jammern deutlich länger über das miese Netz.
Ist ja nicht erst seit gestern "so schlecht" in der Region. Hätte man vorher mit einer Prepaidkarte testen können, so wie es jede "Beratung" Online vorschlägt. Oder Cellmapper sich vorher ansehen, was ich von Personen, die hier unterwegs sind, voraussetze. Kann mir nicht vorstellen, dass man nicht wusste, wie das Netz vorher in der Umgebung war. Alleine schon durch Freunde, Bekannte etc.
Flächendeckung ist das eine, Kapazität das andere. Hier ist man wie bereits erwähnt noch mit etlichen Monoband-Standorten vertreten, während die Telekom ein paar Meter weiter B1+3+3+8+20 sendet. Da ist noch viel zu tun.
Kein Netz ist perfekt, aber alle sind funktional - im Gegensatz zu 1&1. Da kannst mit Glück einen FWA-Anschluss bekommen, aber im echten 5G-OpenRAN-Netz (mobil nutzbar) kommt zur Zeit keiner rein.
Es ist ein Unterschied, ob ich Lizenzauflagen knapp verfehle oder komplett daneben liege.
Also Ich komme Super Klaro mit meinem 1und1 Mobilfunk Vertrag (ist so wie früher bei Viag Interkom) Und Leute 5G brauche Ich Nicht, für was auch????Und wenn in ein paar Jahren dann o2 das 1und1 Netz übernehmen darf laut Netzagentur ist doch alles in Butter!!!!! Mit o2 messe ich schon jetzt sehr hohe Geschwindigkeiten dort wo ich mich aufhalte, und im osteuropäischen Ausland steht nur 3G umts bei mir im Smartphone hält der Akku auch länger Vorteil 3G umts!!!!! Alles andere lässt mich Kalt soll doch die Teuerkom und Vodawegwerf besser ausgebaut sein na Und geht mir am A......vorbei.
Normalerweise muss man diesen grammatikalischen Rechtschreib-Albtraum mit vergessener Kinderstube melden...
Normalerweise muss man diesen grammatikalischen Rechtschreib-Albtraum mit vergessener Kinderstube melden...
Normalerweise sollte man sich schon etwas Mühe geben.
Aber es gibt hier auch noch Leute die fühlen sich gleich auf den Schlips getreten, Löschen ihre (TH-Standort) Signatur und basteln am Profil - das ist Kindergarten
Mit o2 messe ich schon jetzt sehr hohe Geschwindigkeiten dort wo ich mich aufhalte, und im osteuropäischen Ausland steht nur 3G umts bei mir im Smartphone hält der Akku auch länger Vorteil 3G umts!!!!!
Nur gut, dass auch weiter östlich von Deutschland also in Polen auch in diesem Jahr der UMTS-Traum bereits ausgeträumt sein wird. Man wird durch mehr Bandbreite im LTE-Netz Netz und damit ein besseres Netzerlebnis entschädigt. Wie das weiter weg im Osten aussieht, darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken.
Ja aber vielleicht ist sehr Sinnvoll das man solange es noch 2G bei o2 gibt, alle 1und1 Kunden ins o2-2G Netz per National-Roaming reinlassen tut da im Bereich um 900 Mhz dies kein Problem sein sollte. Und so zu etwa 100 Prozent Netzverfügbarkeit vorliegt bei 2G für 1und1 Kunden das wäre doch Was!!!!!!!!
P.S. zu Polen kann ich Nur sagen 3G für Alle!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!