Die 70 % bezieht sich auf die Angabe von o2. Nicht auf die 1&1-Kunden. Und ich spreche hier nicht über die Drillisch-Marken, das sage ich jetzt ein letztes Mal. Für die Ändert sich Prozentual gesehen - Ach ja, 0 %. Ich rede hier im Thread einzig über 1&1-Kunden - denn hier geht es auch um 1&1 und nicht um Drillisch. Und bei einer Abdeckung von über 70 % der Bevölkerung seitens 5G bei o2 wird es sehr wohl eine Menge Menschen betreffen. Und das ist Fakt!
Nochmal für dich: Für o2 Kunden ist der ganze Thread und deine Diskussion irrelevant, da diese keine 1&1 Kunden sind und von keinem Netzwechsel betroffen sind.
Hier in dem Thread geht es um 1&1 und Drillisch, denn die beiden gehören zusammen und der Netzaufbau und der damit anstehende Netzwechsel betrifft die Gesamtkundenmenge der 1&1 AG im Mobilfunkbereich nicht nur die Kunden der Topmarke 1&1.
Des Weiteren ist auch nicht die 5G Abdeckung von o2/telefonica relevant um den betroffenen Kundenkreis zu bestimmen, der durch einen Netzwechsel negativ betroffen ist. Das bestimmt sich alleine durch die Anzahl der Kunden der 1&1 AG die bereits heute 5G von o2/telefonica mit ihrem Tarif nutzen können. Und diese Kundengruppe macht wie ich zuvor ausgeführt habe vermutlich deutlich weniger als 70% der Kunden im Mobilfunk von 1&1 aus.
PS: Nur weil man schreibt "Das ist Fakt!" wird es nicht automatisch wahr...