Hallo,
ich habe am iPhone 12 mini meiner Frau das PW falsch eingegeben, nun versuche ich seit 2-3 Wochen ein neues einzurichten. Gehe ich am iPhone auf PW vergessen wird Apple-ID abgefragt (ist bekannt und wird korrekt eingegeben) anschließend die damit verbundene Mobilnummer. Auch diese wird korrekt eingegeben, ein sechsstelliger Code wird per SMS gesendet und empfangen, nächster Schritt ist die Eingabe der Kreditkartendaten, die mit der Apple-ID verknüpft ist, auch die werden korrekt eingegeben. Dann wird ein sechsstelliger Code an die Mailadresse (=Apple-ID) versendet und auch dieser korrekt im iPhone eingegeben. Anschließend kommt die Meldung dass nach 24 Stunden eine Nachricht oder Anruf erfolgt wann man das PW zurücksetzen kann. Nach 24h passiert aber nichts, schon mehrfach durchexerziert. Habs auch schon über mein iPhone und die App Apple Support versucht, gleiches Ergebnis. iforgot.apple.com sagt aktuell z.B. :
Wir werten deine Angaben aus und werden dich in 14 Stunden über den aktuellen Stand informieren.
Wenn es soweit ist, dass dein Passwort zurückgesetzt werden kann, werden wir Anweisungen an •••••••••15 senden.
Wie gesagt schon mehrfach probiert, diese Nachricht/Anruf kommt nie und wir können nie das neue PW vergeben.
Habt Ihr noch einen Tipp wie man das beschleunigen kann? Wir würden gerne neue Apps installieren, geht halt seit mehreren Wochen nicht mehr.
Viele Grüße!