MagSafe Battery Pack offiziell vorgestellt

• Wenn man sich den Kurs auf Idealo so ansieht, schätze ich eher, dass das Pack noch deutlich günstiger werden wird.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich kann mir gut vorstellen dass sich der preis bei 85-90€ einpendeln wird.

Ja, dass denke ich auch. Der magsafe charger ist ja nun auch bei 29€ angekommen.

Zum iPhone 13 release gibt es sicher einen kleinen Ausreißer wieder nach oben und dann wird er (das battery pack) sicher um die 80€ landen.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Das MagSafe-Akkupack hat ein Firmware Update bekommen.

Aktuell ist Version 2.7.b.0, die ältere Firmware die 2.5.b.0.

Apple hat keinerlei Angaben zu der neuen Firmware gemacht, auch nicht wann und wie (über das iPhone) das Update abläuft.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wie mache ich das Firmware Update, ich habe es an dem iPhone angedockt, Ladegerät 1 Stunde dran, nichts passiert. Ich habe immer noch die 2.0.2c.0

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wie mache ich das Firmware Update, …

Warten oder an den Mac bzw. ein iPad damit.

Apple hat jetzt etwas dazu geschrieben:

Um unterwegs 7,5 W aufzuladen, aktualisieren Sie Ihren MagSafe-Akku auf die neueste Firmware. Das Firmware-Update beginnt automatisch, nachdem Sie Ihren Akku an Ihr iPhone angeschlossen haben. Das Firmware-Update kann etwa eine Woche dauern.

Um die Firmware mit einem Mac oder iPad zu aktualisieren, schließen Sie ein Ende eines Lightning-auf-USB-Kabels an den Lightning-Anschluss Ihres Akkupacks und das andere Ende an Ihren Mac oder iPad an. Das Firmware-Update dauert etwa 5 Minuten.

https://support.apple.com/en-us/HT212174

Ohne die Info: https://support.apple.com/de-de/HT212174

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Habe das Pack auch an meinen Mac angeschlossen und nach kurzer Zeit war die neue Firmware drauf. Ich werde das mit dem schnelleren Laden mal beobachten wenn ich es wieder brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!