O2 verschenkt Datenvolumen: Mein O2 App nutzen und 500MB erhalten

  • Obwohl mein alter App Bonus von 500MB noch bis heute lief, konnte ich gestern bereits einen weiteren App Bonus von 500MB buchen.

    Zusätzlich natürlich auch auch die 25GB.


    Auch wenn bei der Option von einer Drosselung gesprochen wird, ist diese meist defacto nich gültig, sondern die tarifliche Drosselung gilt.

  • Obwohl mein alter App Bonus von 500MB noch bis heute lief, konnte ich gestern bereits einen weiteren App Bonus von 500MB buchen.

    Zusätzlich natürlich auch auch die 25GB.


    Auch wenn bei der Option von einer Drosselung gesprochen wird, ist diese meist defacto nich gültig, sondern die tarifliche Drosselung gilt.

    Invielen Gebieten kommt man eh nicht drüber

  • Invielen Gebieten kommt man eh nicht drüber

    Das halte ich für ein Gerücht. An allen Standorten, die mit B1, B3 bzw B7 oder sogar mit mehreren Bändern ausgestattet sind, lassen sich ohne weiteres Geschwindigkeiten >50 Mbit erreichen. Wobei natürlich auch die Entfernung zum Standort, die Nutzerdichte sowie die Topographie eine Rolle spielen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Obwohl mein alter App Bonus von 500MB noch bis heute lief, konnte ich gestern bereits einen weiteren App Bonus von 500MB buchen.

    Zusätzlich natürlich auch auch die 25GB.


    Auch wenn bei der Option von einer Drosselung gesprochen wird, ist diese meist defacto nich gültig, sondern die tarifliche Drosselung gilt.

    Die 25GB sind bei mir gültig bis 9.8..

    Sie zählten nun im alten Rechnungsmonat bis gestern mit. Nach dem zurücksetzen gelten sie nun nochmal. Es ist also kein zusätzliches Verbrauchskontingent sondern gilt einfach 2 Rechnungsmonate als zusätzliches Datenvolumen.


    Sehr fein und kam tatsächlich gerade und im kommenden Urlaub sehr gelegen.

  • Die 25GB sind bei mir gültig bis 9.8..

    Sie zählten nun im alten Rechnungsmonat bis gestern mit. Nach dem zurücksetzen gelten sie nun nochmal. Es ist also kein zusätzliches Verbrauchskontingent sondern gilt einfach 2 Rechnungsmonate

    30 Tage , trifft es eher :):)


    sind diese 25 GB im Juli sooo ne art EM Spezial.... ???? , oder könnten die mehrere Monate als Option fortbestehen ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

    Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe es zwischenzeitlich gebucht und bin auch tatsächlich nicht auf 50mbit gedrosselt, es liegen weiterhin fröhliche 330 an.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Habe es zwischenzeitlich gebucht und bin auch tatsächlich nicht auf 50mbit gedrosselt, es liegen weiterhin fröhliche 330 an.

    Ich bekam eine E-Mail nach Buchung der 25GB.

    Zitat
    25 GB App Bonus 0 €
    • 25 GB mit bis zu 300 Mbit/s.
    • Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e).

    Mit der O2 Connect-Option nutzen alle Karten das gleiche Datenvolumen.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!