Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe. Seit meinem neuen Mobilfunk Vertrag funktioniert der Live Check nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob es mit der Funktion eine Störung gibt?
Anbei die Fehlermeldung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe. Seit meinem neuen Mobilfunk Vertrag funktioniert der Live Check nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob es mit der Funktion eine Störung gibt?
Anbei die Fehlermeldung
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme
Komisch
Hallo zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe. Seit meinem neuen Mobilfunk Vertrag funktioniert der Live Check nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob es mit der Funktion eine Störung gibt?
Anbei die Fehlermeldung
Bei mir funktioniert die seit dem letzten Update der Android-App auch nicht mehr, Desktop oder Browser keine Probleme
Bei mir funktioniert die seit dem letzten Update der Android-App auch nicht mehr, Desktop oder Browser keine Probleme
Also liegt das an O2?
Bei mir funktioniert die seit dem letzten Update der Android-App auch nicht mehr, Desktop oder Browser keine Probleme
Ich hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert noch immer einwandfrei mit der App. Browser läuft auch ohne Probleme.
Ich erinnere mich aber, dass ich heute beim einloggen in der früh die AGBs der App nochmals akzeptieren musste. Eventuell liegt es ja auch daran?
Ich hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert noch immer einwandfrei mit der App. Browser läuft auch ohne Probleme.
Ich erinnere mich aber, dass ich heute beim einloggen in der früh die AGBs der App nochmals akzeptieren musste. Eventuell liegt es ja auch daran?
Auch da habe ich gerade mal testweise alles akzeptiert, geht bei mir mit der App-Version 7.19.2 nicht
Auch da habe ich gerade mal testweise alles akzeptiert, geht bei mir mit der App-Version 7.19.2 nicht
Die gleich Appversion nutze ich auch und es funktioniert egal ob mit mobilen Daten oder WLAN.
Ich hab es gerade nochmal probiert und es funktioniert noch immer einwandfrei mit der App. Browser läuft auch ohne Probleme.
Ich erinnere mich aber, dass ich heute beim einloggen in der früh die AGBs der App nochmals akzeptieren musste. Eventuell liegt es ja auch daran?
Habe die AGB eben auch nochmal geöffnet und alles akzeptiert und trotzdem geht der Live Check nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!