Und nun fällt mir gerade so nebenbei auf, das viele offensichtlich schlafen müssen.
Ich meine, was wird wohl passieren, wenn Apple nun zwei identische iPhone MAX Modelle auf den Markt bringen wird? Der einzige Unterschied ist, dass das eine iPhone noch ein Pro im Namen hat. Na?
Genau, drei mal dürft ihr raten, welches der beiden Produkte nicht gekauft wird. Und was passiert dann? Apple nimmt das "kleine" MAX wieder aus dem Sortiment, nach dem sie gigantische 2 Stück davon an den Mann gebracht haben? Solch eine hausgemachte Blamage wird sich Apple bestimmt nicht entgehen lassen. Nach der 3000€ Käsereibe, mit der man keinen Käse reiben kann und dem Bildschirm deren Standfuß nochmal 1000€ extra kostet, nun ein iPhone das außer dem fehlenden Schriftzug Pro nichts anders als seine Geschwister macht? Was kommt als nächstes? Ein iCar, dass nicht fahren, sondern mit dem man nur Radio hören kann? Und die Kopfhörerkabel muss man sich auf Grund von Apples Umweltbewusstseins sogar noch selbst dazu kaufen. Doch ohne die, funktioniert das Radio nicht.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder hat sich Apple gedacht: Jetzt da wir eines der "wertvollsten" Unternehmen der Welt und weltberühmt sind sollten wir unser nächstes Ziel sicher auch erreichen können:
So schnell wie möglich die internationale Lachnummer des Planeten Erde zu werden. Top!