iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

• Ich finde das nicht so wichtig ob ich jetzt die kleine Notch, die Punch-Hole, oder die Pillenform habe. Fakt ist, das der obere Bereich so oder so durch all die Aussparungen nicht verwendet werden kann. Die Pille gefällt mir nicht so richtig, die Punch-Hole ist am unauffälligsten, und die jetzige kleine Notch gefällt mir beim iPhone 13 Pro Max sogar gut. Warten wir mal ab wie es kommen wird. Ich denke die Notch bleibt noch für dieses Jahr beim iPhone 14 und nächstes Jahr kommt was anderes.

Das eckige Design für die Apple sollte auch letztes Jahr laut einigen Aussagen kommen und das Gehäuse ist weiterhin rund geblieben. Übrigens sehe ich das eckige Design bei der Watch als kritisch an, denn bleibe ich mal hängen, wäre sofort an der Ecke eine Kitsche drin, bleibe ich mit der runden Watch hängen, hätte ich vermutlich nur einen Kratzer.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Der Rahmen des Pro soll ja diesmal aus Titan bestehen und auch etwas Dünner wirken, da die Kameras wohl nicht so weit herausstehen, könnte ein würdiger nachfolger für mein X werden. :)

• Hört sich ja alles sehr gut an in dem Video, aber bezüglich iPhone 14 pro steht alles noch in den Sternen. ;-)

• Grafikdesigner eben ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Durchgesickertes Bild behauptet, die wahre Größe des iPhone 14 Ausschnittdesigns zu zeigen

Es gab viele Gerüchte darüber, welche Designänderungen Apple für das diesjährige iPhone 14 auf Lager haben könnte, insbesondere wenn es um die Notch geht. Während erste Berichte darauf hindeuteten, dass die Notch zugunsten eines neuen Punch-Hole vollständig fallen gelassen würde, haben neuere Berichte darauf hingewiesen, dass Apple stattdessen ein einzigartiges "Punch-Hole und Pillenformat" plant.

71E0770C-EEA7-4077-8EEF-8232C3AB2B49_1_201_a_autoscaled.jpg

Ein neu durchgesickerter Schaltplan, der auf Weibo gepostet wurde, behauptet, einen genaueren Blick auf diese Designänderung zu bieten und die wahre Größe dieses Loch- und Pillendesigns zu zeigen.

Das obige Bild wurde von einem Weibo-Benutzer gepostet und behauptet, einen detaillierteren Schaltplan des iPhone 14 Pro oder iPhone 14 Pro Max zu zeigen. Der Beitrag wurde auch in einem YouTube-Video geteilt, das am Samstag von Jon Prosser gepostet wurde, der sagt, dass er "unabhängig überprüfen konnte", ob dieser Schaltplan real ist und genau das Design darstellt, das Apple verwenden wird.

• Analyst Ming-Chi Kuo twitterte heute, dass er glaubt, dass Apple in diesem Jahr von der Tradition brechen und einige iPhone 14-Modelle mit dem gleichen A15-Chip wie das iPhone 13 veröffentlichen könnte.

Der A15-Chip würde das 6,1-Zoll-iPhone 14 und das 6,7-Zoll-iPhone 14 Max mit Strom versorgen, obwohl der RAM von 4 GB auf 6 GB aufgerüstet würde. Der neue A16 SoC wäre für die High-End- und teureren iPhone 14 Pro- und iPhone 14 Pro Max-Modelle reserviert. Die Pro-Telefone hätten die gleiche 6 GB RAM wie das iPhone 13 Pro ...

Wenn es wahr ist, wäre dies das erste Mal seit fast einem Jahrzehnt, dass Apple die Flaggschiff-iPhone-Spezifikationen nach der Art der verwendeten Chipserie verzweigen würde. Das letzte Mal, dass das Unternehmen dies tat, war bereits 2013, als das iPhone 5S den A7 bekam, aber das billigere iPhone 5C nur den einjährigen A6-Chip trug.

Während es sich noch um ein Gerücht handelt, hatte Ming-Chi Kuo aber in der Vergangenheit eine starke Genauigkeit.

Weniger umstritten, da mehrere Quellen dies in diesem Monat viele Monate lang sagen, ist die Idee, dass Apple ein großformatiges iPhone zu einem niedrigeren Preis für 2022 anbieten wird. Dies bedeutet, dass das Unternehmen zum ersten Mal eine Nicht-Pro 6,7-Zoll-Bildschirmgröße "Max" anbieten wird. Die 5,4-Zoll-Mini-Bildschirmgröße wurde eingestellt.

• Die Produktreihe 2022 wird sehr wahrscheinlich nur vier neue Modelle haben, kein iPhone 14 mini.

Das neue iPhone 14, Codename D27 und D28, kommt in 6,1 Zoll und einer 6,7 Zoll Versionen, dazu noch die Flaggschiffe iPhones 14 Pro (D73) und iPhone 14 Pro Max (D74).

• Wieso "nur"? Auch in den vergangenen Jahren hat Apple bereits 4 Größen vorgestellt.

Das einfache, das einfache in Mini, das Pro und das Pro in Groß (MAX).

Allerdings glaube ich nicht, dass zwei MAX-Versionen Sinn ergeben.

Und davon mal abgesehen ist es nicht irgendwie etwas langweilig immer einfach eine Nummer weiter zu zählen.

Zwar hat das Apple bei seinen iPhone nicht immer getan, aber so Grundlegend: 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8 / 10, 11, 12, 13 und nun bald 14. Man bin ich "gespannt" wie das wohl weitergehen mag. :/:D

Und nun da sie den M1 Ultra vorgestellt haben, könnten sie auch ein iPhone 14 Pro MAX Ultra vorstellen. Ok, wenn, dann lassen sie vermutlich das MAX im Namen weg.

Oder wie wäre es mal mit einem Apple iPhone A22 Ultra? Das alles ist einfach "so unfassbar kreativ". Da merkt man gleich, das bei Apple die Innovation noch groß geschrieben wird - groß im Sinne von MAX.

Ist wie bei einem Erdbeerjogurt. Ein Glück steht drauf, wie es schmeckt, sonst würde es keiner mitbekommen.

Und ja Phil bringt es leider auf den Punkt:

Und ja, ich mag mein iPhone. Stimmt schon. Werde ich immer bei Apple bleiben? Nun ja, ja vermutlich. Naja, vielleicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!