AKTION! Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat - 20GB (12,99€/M*) - 35GB (15,99 €/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)

  • Wunderbar. Das klingt sehr gut, eine letzte frage: für den aktuellen red Vertrag besteht auch noch die Giga kombi, muss hier etwas beachtet werden wenn ich nun vor dem auslaufen des Vertrages am 17.9. den neuen Abschließe?

  • Hi
    Ich bin zurzeit normaler VF-Kunde und würde gerne in diesen Vertrag wechseln. Ich habe zwei Verträge. Auch Kabel läuft über VF.


    Wenn ich das richtig verstehe: Ich wäre Business-Neukunde, richtig? Privat wäre ich bei VF zurzeit.

    Gewerbeanmeldung wäre möglich. Sind auch Geräte möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn mein "Wechsel" (falls möglich) als VVL gelten würde?


    Prime Plus würde mich dabei 12x 30 EUR und 12x 40 EUR netto kosten, also 24x 35 EUR netto.

    Aber da ich Kabel-Kunde bin, wären 10 EUR netto Rabatt monatlich drin? Also auch nur 24x 25 EUR netto?

    Auch würde ich hier 5G nicht nur auf die 35GB haben, sondern hätte eine echte Flatrate, richtig?


    Der zweite Tarif würde dann unter normalen Konditionen laufen: 12x 20 EUR und 12x 30 EUR netto = 24x 25 EUR netto.

    # ...

  • Okay.

    Bis April 2022.


    Andere Frage: (Anderes Netz) Habt ihr ähnliches für o2 im Angebot?


    Ansonsten überleg ich es mir noch, halte das Angebot aber für gut, sofern meine Rechnung korrekt ist. Notfalls läuft es parallel ;)

    # ...

  • Hallo,

    ich verfüge derzeit über keinen Festnetzanschluss und hätte Interesse an einem Vodafone DSL Anschluss zur späteren Kombination mit dem aktuellen Angebot. Habt ihr im Bereich Festnetz/DSL ebenfalls Angebote oder empfehlenswerte Partner?

  • Hi,

    mein aktueller privater VF Vertrag inkl. Gigakombi läuft am 16.09. aus.

    1. Kann ich meine Rufnummer von Privat auf Business transferieren oder muss ich die zuerst extern portieren?

    2. Den GigaKombi Vorteil muss ich wahrscheinlich nicht austragen wenn der Business nach dem 16.09. startet oder?

    3. Sind Geräte statt Auszahlung möglich?


    LG

  • cbk89: ich lasse Dir ein PN zukommen, mit entsprechender Lösung für die Rufnummernmitnahme

    myphone10: kannst Du mir bitte per PN die Schaltadresse zwecks Verfügbarkeit zukommen lassen, auch die gewünschte Mindestbandbreite benötige ich

    cellphones: ich lasse Dir auch eine PN zukommen zwecks Erläuterung und wegen Deiner o2 Anfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!