AKTION! Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat - 20GB (12,99€/M*) - 35GB (15,99 €/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)
-
-
-
Moin,
reicht ein Nebengewerbe aus und wie verifiziere ich das?
Liebe Grüße
-
-
@ALL: Gute Nachrichten! Das Angebot aus dem Ausgangsthread geht in die Verlängerung, bis zum 31.07.2021
Weiterhin gelten folgende Konditionen:
Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat
Besonders interessant wird der Tarif für berechtigte Vodafone DSL/Kabel Kunden in Verbindung mit dem GigaKombi Business Vorteil: Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es zusätzliche Vorteile wie Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat.
-
-
nighty82: schau mal hier die Konditionen für das Apple iPad Air 10,9 (2020) 256GB WiFi + Cellular mit dem Vodafone Red Business Prime für effektiv 36,89 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Gerät kann ich Dir jedoch nur in der Farbe Spacegrau anbieten.
-
nighty82: schau mal hier die Konditionen für das Apple iPad Air 10,9 (2020) 256GB WiFi + Cellular mit dem Vodafone Red Business Prime für effektiv 36,89 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Gerät kann ich Dir jedoch nur in der Farbe Spacegrau anbieten.
bonofono Danke schon einmal , meiner besseren Hälfte ist die Farbe sehr wichtig, die da grün sein soll Kannst Du alternativ die 64 GB Variante anbieten bzw. verlinken, aber eben in grün?!
Danke
-
Ein paar Fragen:
- Gigakombi: muss man einen speziellen Kabel-Business-Tarif haben, oder reicht der "normale" Red Internet & Phone Cable 50?
- Kann man auch eine eSim von vorne herein bestellen? Wenn ja, einfach in den Anmerkungen bei der Bestellung angeben?
- Aktuell laufender Vertrag gekündigt zum 31.08. Passt es noch für die Portierung, oder muss diese noch im Juli durchgehen? (Eventuell müsste ich vermutlich ein Opt-in für die Sofort-Portierung beim alten Anbieter setzen lassen)?
Besten Dank
Dannyboy
-
nighty82: hier die Konditionen für die 64GB Variante mit der Farbe Grün: Apple iPad Air 10,9 (2020) 64GB WiFi + Cellular mit dem Vodafone Red Business Prime für effektiv 31,64 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
- Es muss kein Business Tarif sein. Die Privatkunden-Kabelprodukte sind auch möglich. Dein Tarif wäre somit berechtigt.
- Wir können die eSIM direkt mit Auftragsbuchung hinterlegen. Bitte einfach mit Rücksendung der Unterlagen uns mitteilen, welche SIM (Hauptkarte und/oder Ultracard) als eSIM hinterlegt werden soll
- Abwicklung in Deinem Fall wäre mit der Sofortportierung möglich. Hierfür bitte das notwendige OptIn beim bisherigen Anbieter hinterlegen lassen
-
@ALL: Gute Nachrichten! Das Angebot aus dem Ausgangsthread geht in die Verlängerung, bis zum 31.07.2021
Weiterhin gelten folgende Konditionen:
Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat
Besonders interessant wird der Tarif für berechtigte Vodafone DSL/Kabel Kunden in Verbindung mit dem GigaKombi Business Vorteil: Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es zusätzliche Vorteile wie Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat.
@ALL: ein zusätzlicher Hinweis noch - Bitte beachtet! Bereits ab 2 Verträge und mehr gibt es weitere Rabatte!. Bitte kontaktiert uns hier persönlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!