Wo kann man online 10 € Telekom Guthaben kaufen ohne zusätzliche Gebühr? Oder in der bremer Innenstadt 10 €​ Telekom Guthaben Karte kaufen?

• Wo kann man online 10 € Telekom Guthaben kaufen ohne zusätzliche Gebühr?

Oder in der bremer Innenstadt 10 € Telekom Guthaben Karte kaufen?

• Was für eine Karte hast du denn? Kaufland mobil / lifecell / FCBmobil ist nicht kompatibel. Wenn du Telekom Magenta (mobil) Prepaid hast, kannst du außer in Telekom Shops auch bei EDEKA, hier einen EDEKA smart 10€-Voucher kaufen, der funktioniert auch bei Telekom Deutschland GmbH- und congstar-(Netz-)Karten. Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist eine Vermarktungsschiene, die prinzipiell auch kompatibel zu Telekom Magenta-Aufladecodes kompatibel ist (siehe das Beispiel EDEKA smart), dies jedoch nicht auf der jetztigen KAUFLAND (FCBmobil wird nicht mehr vermarktet) Schiene. Wenn die niederwertigen EDEKA smart-Aufladegutscheinanforderungskarten im Laden vergriffen sind, kannst du den EAN-Code für den 5€-Voucher hier beziehen: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/EDEKA_smart#offiziell

• 10 Euro habe ich noch nie gesehen. Aber in einem Telekom Laden kannst du zwei Aufladebons für je 5 Euro kaufen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• ganz normal in der "mein Magenta App" oder unter telekomaufladen.de

Mein Magenta öffnen, auf "Guthaben aufladen", ganz unten auf " aufladen im web" fortfahren, bei Betrag eine 10 eingeben und darunter die gewünschte Nummer eintippen auf die das Guthaben aufgebucht werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!