SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • In der Tat, die Kombi Schweighöfer und Funkloch passen irgendwie. Öfter mal nicht reden.

    Perfekt wäre natürlich "Schweiger".

    den Funklochkommentar hast Du mir jetzt bestimmt schon 3/4 mal geschrieben.


    Bin ich für Vodafone Funklöcher zuständig?

    Schreib das mal Vodafone direkt.

    Ich bin da eindeutig die falsche Adresse.

    Herr Schweighöfer hat da doch auch gar nichts mit zu tuen.


    Vielleicht ist das doch keine gute Idee von mir mit Ihm als Dauerwerbefigur gewesen..Könnte zum Prellbock werden.

    Hatte da nämlich vorhin ma nen Bericht gelesen,da war nämlich schonmal sowas mit Facebook Kommentaren über Ihn ma früher.

    Aber da gings auch mehr um seinen Körper wohl.

    https://m.bild.de/regional/ber…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

    Aber wenn man in der Öffentöichkeit ist kann sowas schnell gehen, wird man von der Presse oder in Social Media vielleicht diskretiert.

    Oder von 1 und 1 der Herr, wie hiess er noch gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Vielleicht ist das doch keine gute Idee von mir mit Ihm als Dauerwerbefigur gewesen.

    obwohl mir das an seiner Stelle vielleicht auch egal sein würde.


    Er ist ja professioneller Schauspieler und gerade Bild ist da ja mit vorne dabei.

    Sein Körper ist doch eigentlich auch seine Privatsphäre.Aber Bild kennt halt keine Tabus.Traurig,traurig.


  • da der Waschbär nie nen Aufschwätzer ist, sondern einfach allein schon durch seine positive Art überzeugt hat er bei mir ne hohe Glaubwürdigkeit.



    Ich kann verstehen, wenn jemand zu einer Marke oder einem Produkt eine emotionale Bindung aufbaut, aber das? Einer reinen zu Marketingzwecken erzeugten Kunstfigur bescheinigst du eine "hohe Glaubwürdigkeit"? :D:D:D Entweder arbeitest du bei SIMon Mobil :/ oder du bist der feuchte Traum der Werbeindustrie. 8)

  • Also, ich sage mal so...

    Mich interessiert weder eine Marke, noch eine Botschaft, ich achte auf den Preis und auf die gebotene Leistung und auf das was ich möchte. Im Gegenteil ist mir dieses ganze Marketing Gedöns eigentlich zuwider... Aber ich verstehe auch, dass ohne Werbung niemand Simon kennen würde.


    Ich war Vodafone Vertragskunde, wollte aus diversen Gründen nichts mehr mit Vodafone zu tun haben. Im letzten Jahr habe ich mit beiden anderen Netzen ein Zweithandy betrieben und an meinen Aufenthaltsorten die Leistung angesehen. Für mich, unabhängig von allen offiziellen Netztests.

    Was soll ich sagen, zu Hause hat Vodafone mit Abstand das beste Netz. Wo ich mich aufhalte, habe ich fast ausschließlich Netz mit Vodafone, die anderen Netze sind auch nicht besser.

    Wie gesagt, ich möchte keine Werbung für Vodafone machen, wollte den "Verein" selber verlassen (Gründe gibt es genügend)...

    Seit einer Woche bin ich bei Simon, derzeit 30 Gigabyte, 5g 8,99 € und bisher keine Netzlücke. Haken dran und freuen.

    Sollte sich die Situation für mich ändern, dass ich verstärkt Netzprobleme bekomen sollte, innerhalb von vier Wochen bin ich weg.... Ganz einfach, ganz emotionsfrei.


    Mich nervt momentan viel mehr, dass ich, obwohl technisch bei mir möglich, lediglich eine Geschwindigkeit von 40 Mbit im Download und nicht die 50 bekomme... Allerdings für mein doing mit meinem kleinen Handy eigentlich auch nicht wirklich relevant.

  • Ich kann verstehen, wenn jemand zu einer Marke oder einem Produkt eine emotionale Bindung aufbaut, aber das? Einer reinen zu Marketingzwecken erzeugten Kunstfigur bescheinigst du eine "hohe Glaubwürdigkeit"? :D:D:D Entweder arbeitest du bei SIMon Mobil :/ oder du bist der feuchte Traum der Werbeindustrie. 8)

    dann bin ich wohl der feuchte Traum der Werbeindustrie^^

    es gibt halt auch noch manchmal gute Ideen in der Werbung.

    Ich spreche aber überwiegend von dem Kuschelwaschbären,der Offline unterwegs ist.

    Z.B.beim Rock am Rimg.


    Beim Online Simon sieht das auch anders aus.Da geht's natürlich viel auch rein um verkaufen.

    Der andere ist mir tausend ma sympasthischer.


    Simon Offline:Rock am Ring

    https://www.facebook.com/watch…284770&vanity=SIMonmobile


    Simon ist Pommes:


    Offline ist seine Stärke!

    Pommesvideo gibt mir nicht viel.

    Hab ich mal bewusst nen sich so gutes Video genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • am genialisten find ich den Offline Waschbär.

    (der muss sich der harten Realität stellen)


    Der ist so schön natürlich und authentisch.


    Bei Big Brother wohl auch schon gewesen sah ich grade...Gut das ich das seit am Anfang nie wieder geschaut habe.Ausser den Waschbären mag ich keinen in dem Raum,wenn ich mal ehrlich bin.


    Köstliche Szene,kann man sich kaputtlachen.^^


    Son Oberchecker gibt den Waschbären genauste Anweisumgen,die sagen quasi kein Wort und schaffen und schaffen....


    -Find ich so genial: normal wird man ja bei so Sachen zugetextet ohne Ende,belabert, genervt.Aber die sagen einfach gar nix und es ist viel viel mehr als tausend Worte dummes Gerede.


    Wie sagt das Sprichwort; Schweigen ist Gold.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Son Oberchecker gibt den Waschbären genauste Anweisumgen,die sagen quasi kein Wort und schaffen und schaffen....


    -Find ich so genial: normal wird man ja bei so Sachen zugetextet ohne Ende,belabert, genervt.Aber die sagen einfach gar nix und es ist viel viel mehr als tausend Worte dummes Gerede.

    Also ich höre von der ersten bis zur letzten Sekunde bescheuertes Gelaber.

    Da hätte ich als Waschbär auch keinen Bock mehr, was zu sagen.

  • Also ich höre von der ersten bis zur letzten Sekunde bescheuertes Gelaber.

    Da hätte ich als Waschbär auch keinen Bock mehr, was zu sagen.

    Diese komischen Aktionen bei solchen Videoclips könnte sich meiner Meinung nach Vodafone schon sparen. Die TV-,Radio-, Internet-Werbung sollte doch reichen?


    Oder gehts um „Aufmerksamkeit um jeden Preis“?

  • Diese komischen Aktionen bei solchen Videoclips könnte sich meiner Meinung nach Vodafone schon sparen. Die TV-,Radio-, Internet-Werbung sollte doch reichen?


    Oder gehts um „Aufmerksamkeit um jeden Preis“?

    Big Brother ist anscheint beliebt,obwohl ich und hier die meisten es wohl nicht schauen.

    Und man auch niemanden kennt, der es schaut,dennoch müssen ja die hohen Einschaltquoten irgendwo herkommen...Auch so ein Phänomen.


    Ich finde das mit dem Offlinebär prinzipiell sehr gut,er war ja auch auf dem Rock am Ring.

    Rocker sind Jan anderer Schlag als Big Brotherzuschauer.Der Waschbär ist immer natürlich, unverstellt,authentisch,die Leute mögen und schätzen das..Er kommt gut an.


    Bei Rockern kriegt man auch schnell mal ne Flasche Bier an den Kopf, wenn denen was nicht passt,da kennen die gar nix.

    Das Lachen von den Leuten ist auch kein Auslachen der Waschbären,sondern weil es so lustig ist wie er agiert.


    Dennoch meine ich auch Komme

    dy im jeden Preis muss nicht sein.

    Mann sollte auch Grenzen einhalten,die Aussage ist richtig.


    Und das hier ist schon nen Grenzbereich,weil es schon nen bisschen darauf aus ist sich über die Tollpatzigkeit der Waschbären lustig zu machen.

    Wenn der Lerneffekt der Zuschauer wäre,Ich kann mich über andere lustig machen,wenn sie unbeholfen was machen wäre das nicht schön.Ich sehe es aber nicht als auslachen,sondern als der komischen Situation geschuldet.

    Aber ganz klar grenzwertig schon.

    Deswegen bich ich dafür das der Waschbär mehr als Vorbild in Punkto guten Verhalten und miteinander präsentiert werden soll.

    Wie bei den Rockern und in der Weihnachtsbäckerei.


    Sollte der Waschbär hier in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt worden sein,wäre das ein Fall für den Waschbärbeauftragten;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!