Netzausbau? Modernisierung? Äh, wir nehmen den Waschbär
Vodafone hat halt kein Geld für den ganz grossen Netzausbau.
Es muss erstmal Geld reinkommen und zwar nachhaltig.
Und weil es beim Waschbären so gut läuft lässt man Ihn halt auf diversen Plattformen agieren.Du denkst vielleicht das der Waschbär keine Kunden gross anzieht und gewinnt und sich deswegen die Investition nicht lohnt,aber da bin ich gegenteiliger Meinung.
Aber der Waschbär kann halt auch nicht alles retten....
Man müsste eine Visiom für die Hauptmarke entwickeln oder da auch eine Werbefigur haben.
Die Werbefigur hat man ja mit Matthias Schweighöfer.Ich finde den ideal,nur der tritt ja fast gar nicht in Erscheinung irgendwie.
Das Video ist 12 Jahre! her.
Man sieht noch nen paar andre Sachen auf der Homepage von Ihm bzgl.Filmen aber das reicht doch nicht.
Vodafone muss Ihn dringendst kontaktieren und Werbevideos drehen und sich überlegen für welches Motto Vodafone steht.
Her Schweighöfer ist ein talentierter Schauspieler,er wird das schon umsetzen .
Aber Vodafone muss auf Ihn zutreten und das alles mit Ihn organisieren und machen.
Und wenn Herr Schweighöfer out ist für Vodafone muss nen neuer gefunden werden.
Ich würde aber an Herrn Schweighöfer festhalten ,die Zusammenarbeit geht ja schon so lange.
Nur man muss Ihn halt auch ma sehen.
Für Backoffice ist Herr Schweighöfer eindeutig zu wertvoll, so ist es wohl momentan.
Also eigentlich sind ja schon die richtigen Ansätze da und Leute mit Hern Schweighöfer.
Nur Vodafone muss machen, machen,machen.
Und der hat ja auch noch andre Werbepartner wie man sieht.Wenn Vodafone das vertengelt macht er halt was anderes.
Mich nervt das auch das Vodafone so passiv ist.Frage mich ehrlich gesagt auf was die warten? Und wenn Vodafone da nicht handelt sind se dann aber auch selbst nen bisschen schuld an Ihrer Lage.
Aber lass bloß den Waschbär in Ruhe, der holt ja noch Kohle aus dem Feuer.
Und bei Simon Mobile hab ich den Eindruck das da sehr fähige Leute sitzen.
Die machen eigentlich alles richtig und setzen neue Trends.Wenn vielleicht einer oder zwei von denen sich mal der Hauptmarke annehmen würden säss vielleicht auch schon anders aus.