SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Das hätten die mal besser in deren rustikales Netz gesteckt. Das wäre nötiger gewesen.

möchtes Du grad für nen bisschen schlechte Laune sorgen?

da der Waschbär nie nen Aufschwätzer ist, sondern einfach allein schon durch seine positive Art überzeugt hat er bei mir ne hohe Glaubwürdigkeit.

Und damit finden bestimmt auch einige Leute Ihn von sich aus allein schon gut und wollen nen Handyvertrag beim Waschbär haben.

Das Geld das bei Vodafone dann in die Kasse kommt kann man ja auch wieder für den Netzausbau verwenden. Folgedessen kann ich deine Argumentation nur zum Teil verstehen.Ich denke das sich die Investition lohnt und Vodafone das dicke zurückbekommt.

Es ist ja nicht so als würden Sie Geld zum Fenster rausschmeissen.

Ich wette das sich das für Vodafone lohnt.

Aber vielleicht gibt es ja wirklich auch Zahlen davon dann.Würde mich auch persönlich interessieren. Dann kann man das objektiv nachprüfen;)

• Im Grunde müsste man das Portfolio derzeit (was nur für Neukunden in den ersten 6 Monaten gilt) dauerhaft für alle bieten.

hat ich ja auch geschrieben.

Jetzt lass halt den Waschbär auch nochma grad durchatmen.

Vielleicht macht er das dann sogar auch.

Die müssten ja auch ma kurz nach der Konkurrenz schauen,was die so auch machen.

Richtig wärs .Aber bitte vielleicht noch nen bisschen Geduld erstmal.

• da der Waschbär nie nen Aufschwätzer ist, sondern einfach allein schon durch seine positive Art überzeugt hat er bei mir ne hohe Glaubwürdigkeit.

Wo ist denn dein Waschbär, wenn ich wieder mal im Funkloch sitze? Da war nie einer da, der wenigstens gute Stimmung verbreitet, wenn schon keine Daten fließen.

• Mich interessiert das Netz, nicht ein seltsamer Dschungelwaschbär. Ganz einfach. Das PR-Zeugs ist genauso soll wie das Katzending bei der TK. Aber da passt wenigstens das Netz.

Aber gut, klar, durch den Waschbär wird VF voll auf die Gewinnerstraße kommen. Der Waschbär rockt :D

...sondern einfach allein schon durch seine positive Art überzeugt hat er bei mir ne hohe Glaubwürdigkeit.

:D Ja ich brich ab.

Mir wärs lieber wenn VF ihr Netz in Ordnung gebracht hätte und irgendwie nicht vergisst, dass es sowas wie 5G gibt.

Bei den häufigen Störungen und am Ende dann Totalausfällen, einmal gute 2 Wochen, einmal dann 6 oder 8 Wochen!!! konnte mir der positive Waschbär auch kein Netz bescheren. Aber gut, ich war direkt bei VF und nicht beim gute Laune Bär. Mein Fehler, dann wärs direkt geflutscht :D

Nimms nicht zu ernst, aber bei nem Mobilfunknetz interessiert mich Netz, Netz, Netz, Preis und Service. Der li la gute Laune Bär weniger ;)

• Wo ist denn dein Waschbär, wenn ich wieder mal im Funkloch sitze? Da war nie einer da, der wenigstens gute Stimmung verbreitet, wenn schon keine Daten fließen.

Mich interessiert das Netz, nicht ein seltsamer Dschungelwaschbär. Ganz einfach. Das PR-Zeugs ist genauso soll wie das Katzending bei der TK. Aber da passt wenigstens das Netz.

einfach nen anderes Netz nehmen,gibt ja noch zwei andre.

er versucht doch schon alles....

Genialer walk oder? ;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Das hat nen Hauch von dem hier:

Netzausbau? Modernisierung? Äh, wir nehmen den Waschbär :D

Ich btauch kein nen anderes Netz, mir reicht es wenn mein primäres tut. Auch ohne Dschungelgetier.

Möge der Waschbär mit euch und euren Funklöchern und alten Möhren sein :D

• Ich btauch kein nen anderes Netz, mir reicht es wenn mein primäres tut. Auch ohne Dschungelgetier.

versteh ich nicht.....

wenn das Vodafonenetz nicht geht nehm doch Telekom oder O2?

Machst Du dann lieber Rauchzeichen oder wie?

Bei einigen geht ja auch das Vodafonenetz prima,die mögen vielleicht auch den Waschbär.

• Was ist den das fürn Format, wo Simon in fremden Betten rumschnüffelt.....

https://www.facebook.com/story…94472&id=5416535941733539

Sommerhaus der Stars...

Ging an mir vorbei.Ich schau ja sowas nicht , finde das teilweise zu viel Kommerz und aufgesetzt.

Bin da mehr so wie Bernd das Brot drauf.

Aber der Waschbär ist ja schön natürlich und authentisch,gefällt mir.

Vor allem der Kuschelwaschbär.Keine Ahnung,hat vielleicht was von Kindchenschema.

Ahh...Rock am Rimg war er auch schon.

Ja das kenn ich natürlich.

https://www.facebook.com/watch…284770&vanity=SIMonmobile

Schnurrt aber auch überall ma rum.

Is ja witzig,die eine fragt ob Sie Ihn mit nach Hause mitnehmen dürfte.

Das wäre doch mal was.

• also: wollt nur sagen mir gefallen die Videos vom Waschbärn, die ich gepostet hab super gut und ich find das Klasse das er bei solchen Formaten mitmacht! hab ich mich mal wieder irgendwie u n k l a r ausgedrückt, hab ich beim zweiten Lesen gemerkt.

Das ist sehr gutes Marketing .

Gerade weil es authentisch ist und nicht aufgesetzt.

Mit Bernd das Brot wollt ich nur sagen das ich mich nicht von irgendwas beeinflussen lasse.

Mir geht es immer im Authentizität.

Das was in der Nachschleife von Kika gesendet wird ist genau das was man sich nicht wünscht,wenn Leute vereinnahmt werden durch Werbung.

Finde das gut das Kika da mal den Spiegel vorhält.Auch wenn wir keine Kinder mehr sind nehme ich da auch was mit.

So eine Aufklärung ist ja auch Aufgsbe von öffentlich-rechtlichen Sendern.Da bezahlt man gerne Rundfunkbeitrag.

Und das Format mit dem Kuschelwaschbär ist genau das Gegenteil, gutes Marketing!

Hier wird keiner vereinnahmt, es wird sogar noch nicht mal von dem Produkt geredet.

(beim Kuschelwaschbär)

Da der Waschbär äußerst positiv rüber kommt fragt man da schon eher selbst danach.Wenn das alle Firmen so erstklassig machen würden wäre Bernd das Brot arbeitslos.

Also wenn ich sowas ausspreche hat das auch ne Bedeutung,denn ich bin da sonst extrem kritisch.Und spreche das auch nur aus, wenn es wirklich stimmt und ich dahinterstehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!