Ab morgen Datenvolumen Verdoppelung von Standard z.b 15GB auf 30GB bei gleichem Preis
Bestimmt die Reaktion auf Aldi
Die Homepage würde noch nicht aktualisiert...denke das passiert morgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab morgen Datenvolumen Verdoppelung von Standard z.b 15GB auf 30GB bei gleichem Preis
Bestimmt die Reaktion auf Aldi
Die Homepage würde noch nicht aktualisiert...denke das passiert morgen
Kam da eine Email oder woher die Info? Und gilt das für „alle Kunden“?
Ich habe es heute bei Facebook heute gelesen...bin mal auf morgen gespann
Leider nur in den ersten sechs Monaten, soweit ich sehe:
Schade dann ist das ja doof...da schauen die Bestandskunden ja leider in die Röhre
.....ne Datenerhöhung sollte es wegen Aldi trotzdem geben
Leider nur in den ersten sechs Monaten, soweit ich sehe:
Da steht doch, dass es in den ersten 6 Monaten zusätzlich 10% Rabatt gibt. Also gehe ich davon aus, dass die Erhöhung des Datenvolumens dauerhaft bleibt. DIe 10% beziehen sich ja nur auf die Grundgebühr.
Da steht doch, dass es in den ersten 6 Monaten zusätzlich 10% Rabatt gibt. Also gehe ich davon aus, dass die Erhöhung des Datenvolumens dauerhaft bleibt. DIe 10% beziehen sich ja nur auf die Grundgebühr.
Das steht ein * neben den Gigabytezahlen. Ich vermute daher, dass die 30 GB nur für 6 Monate gelten. Die richtige Erhöhung kommt wohl erst irgendwann zwischen Mai-Juli.
Das steht ein * neben den Gigabytezahlen. Ich vermute daher, dass die 30 GB nur für 6 Monate gelten. Die richtige Erhöhung kommt wohl erst irgendwann zwischen Mai-Juli.
Ah tatsächlich. Hab ich übersehen
Auf der Homepage steht heute noch nix Neues...
..dafür aber heute:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!