Alles anzeigenich hatte vorhin noch gelesen das Simon 🔈🔈=der Zuhörende heisst.
Der Name ist also kein Zufall, was ich zunächst eigentlich eher dachte,sondern spiegelt den Markenkern von Simon Mobile wieder.
Die Marke will Ihren Kunden besonders zuhören und immer ein Ohr für die Kunden haben.Kunde ist König und Simon ,der Zuhörrnde hört besonders zu, was seine Kunden bewegt.Mehr,besser als andere,weil das ist halt das Wesen seines Namens, so wie er tickt.⛑️
Der direkte Draht zu dem Kunden, auf Du und Du ist Markenidentität.Dabei spielt ein wertschätzender, partnerschaftlicher Umgang die Hauptrolle.Als Icebreacker dient der Waschbär,der durch seinen besonderen Charme dieses Markenziel ermöglicht und zu einer unverkrampften Beziehung zwischen Kunde und Marke beiträgt.Die Herangehensweise ist eher offen,sportlich.🏑
Ja,dem anderen zuhören( hier den Kunden)klingt so einfach.Aber richtig gut jemandem zuhören und Ihn verstehen zu wollen ist gar nicht so einfach.🗣👥️
👉Das ist ein ganz grosses Problem ,das Anbieter teilweise ja gar nicht zuhören wollen....
Der Ansatz ist sehr löblich und jetzt, wo ich weiß das Simon der Zuhörende heisst , ist der Waschbär mir grad nochmal ein Stückchen sympathischer geworden.
Irgendwie verstehe ich jetzt erst vollständig den Ansatz, wenn ich ehrlich bin .Hatte zunächst den Eindruck das wär ne fixe Idee von ner Marketingfirma und der Name Simon beliebig.Dachte nicht das dahinter so tiefgründige Gedanken stecken.Respekt.🌝Die Marke ist ja total logisch und stimmig , da hab ich doch wohl den Waschbär kolosal unterschätzt.Clever,clever.💡💡
Robert war zu Besuch am Küchentisch.