SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Da scheint sich was zu tun:

    mEOXAJP.jpeg

    Seltsam die Freundschaftwerbungsbedingungen sind seit 02/2024 die gleichen. Da steht aber nichts von zweimal 100 GB. Aber irgendwer muss ja diesen Text bei SIMon mobile geschrieben haben. Automatisch wird der ja kaum erstellt.

  • Nun die offizielle Bestätigung:

    EFkofDS.png

    Für das Werben gibt es jetzt bis zu 3 x 2 GB

    Und bei 3 geworbenen 200 GB Bonus


    Bei mir blieb es bei 3 x 1 GB.

    Den 100 GB Bonus bis 04.06.2025 durfte ich behalten und habe einen 200 GB Bonus bis 03.09.2025 bekommen 👍

  • Ja, mein Vater und meine Mutter haben jetzt jeweils 300 GB Bonus insgesamt bekommen 😂 Also die bisherigen 100 GB Bonus fürs werben von 3 Leuten wurden einfach auf 300 GB aufgestockt.


    Die verbrauchen das niemals, aber super Aktion!

  • Hallo zusammen,

    Gibt es hier auch eine Stelle wo man die Codes und Links für die SIMon Freunde Werbung findet bzw einstellen kann.

    Gruß Mark

  • Hallo zusammen,

    Gibt es hier auch eine Stelle wo man die Codes und Links für die SIMon Freunde Werbung findet bzw einstellen kann.

    Gruß Mark

    Leider nicht. Derzeitig kann man das nur wenn man die Leute maximal per PN anschreibt. Es sollte nur nicht zu massiv werden, sonst fühlen sich bestimmt manche davon belästigt.

  • Ah ok,

    also wenn ich schreibe

    Wer einen Link braucht bei mir per PM melden ist das OK?

  • Ah ok,

    also wenn ich schreibe

    Wer einen Link braucht bei mir per PM melden ist das OK?

    Sieht als Neunutzer in diesem Forum mit 2 Beiträgen schon ziemlich dreist aus, hier seinen Werbelink zu deponieren.

    Ich denke, falls hier jemand einen Code benötigt, wird er das hier schreiben können, oder schreibt einfach ein Mitglied aus dem Thread direkt an.

  • Ich hätte es schön gefunden wenn ich einen Link gefunden hätte.

    Und da es ja, meiner Meinung nach, durchaus im Sinne anderer Leser sein kann die wie ich auf der Suche noch einer Möglichkeit zu sparen sind kann ich deine "Aufregung" nicht ganz verstehen.

    Sollte es jedoch gegen die Regeln oder die guten Sitten dieses Forum verstoßen werde ich selbständig darum bitten meinen Account und meinen Beitrag zu löschen.

  • Ich hätte es schön gefunden wenn ich einen Link gefunden hätte.

    Und da es ja, meiner Meinung nach, durchaus im Sinne anderer Leser sein kann die wie ich auf der Suche noch einer Möglichkeit zu sparen sind kann ich deine "Aufregung" nicht ganz verstehen.

    Sollte es jedoch gegen die Regeln oder die guten Sitten dieses Forum verstoßen werde ich selbständig darum bitten meinen Account und meinen Beitrag zu löschen.

    Einen Link findest du sicherlich auch mit jeder Google Suche. Auch unter jedem social media post vom Waschbär bieten user ihren link pfeil.


    Besser wäre, du würdest mit deinem Account guten Input in diesem Forum leisten. Kein Grund diesen gleich löschen zu wollen.


    Also, herzlich willkommen!

  • Fängt man einmal mit link an, dann hast du nur noch hier etliche links hier stehen !


    Deswegen ist das auch auch kein werbe Forum von links


    Guck bei Google mal unter mydealz

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!