Also dürfte das klappen? Hintergrund ist, dass die SIM-Karte ja vorher noch nicht aktiviert ist und daher die Karte erstmalig im Ausland überhaupt in Betrieb geht.
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
Das hatte ich vor Jahren mal durch in Spanien - klappte aber ohne Probleme.
Natürlich hatte die Hotline des damaligen Anbieters gemeint, es würde nicht funzen.
-
Mit einer esim klappt sowas nicht die im Ausland zu aktivieren. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
-
Das hatte ich vor Jahren mal durch in Spanien - klappte aber ohne Probleme.
Natürlich hatte die Hotline des damaligen Anbieters gemeint, es würde nicht funzen.
Welcher Anbieter war das damals? Die SIMon Hotline sagt es funzt nicht.
-
Wenn ich mich recht erinnere, war das damals Kaufland Mobil.
-
-
Läuft gerade irgendwas in der App schief?
Finde die neue Datenvolumen Anzeige ziemlich unübersichtlich. Außerdem ist sie komplett falsch!
Ich müsste 23 GB haben im Monat und 100 GB bis Juni.
Oder habe ich was verpasst?
Tatsächlich, hier auch so bei dem Vertrag hier. Eigentlich sollten es 23 GB + 100 GB sein. Scheint eher ein technischer Fehler zu sein. So gehört das sicher nicht. Vielleicht nimmt man gerade Optimierungen an der Moconta Plattform vor Oder die Vodafone Technik spielt verrückt😂
-
Well, ask the responsible tech at the outsourced outsourced "Service Center" located at India or elsewhere...
-
Da scheint sich was zu tun:
-
Simon macht vieles richtig. Davon sollte sich z.B. o2 eine Scheibe abschneiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!