SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • das stimmt und der Waschbär Simon ist sehr aktiv und offensichtlich auch erfolgreich. Wenn die grosse Konkurrenz kopiert, dann bestimmt nicht ohne Grund.

    Das Video ist genial, vor allem der Simon walk😉


    Nur schade das für Vodafone direkt da nix abfällt, die hätten es ja mega nötig,die brauchen sowas halt auch.

    Aber ich hab ja gesehen das mit Matthias Schweighöfer da schon lange ne Kooperation besteht, könnte mir vorstellen das der vielleicht die Sache mal in die Hand nimmt. Wer schon genau der Richtige.


    Wie soll man sagen: Vodafone hat es sich meistens selbst schwer gemacht über die letzten Jahre.

  • Nur schade das für Vodafone direkt da nix abfällt, die hätten es ja mega nötig,die brauchen sowas halt auch.

    Inwiefern fällt da für Vodafone nix ab? Sicherlich wird jeder SIMon mobile für Vodafone Gewinn machen, sonst würden die die Marke nicht machen. Klar ist aber auch, die heftigen Profite bekommt man bei den Direktkunden die für weniger GB viel mehr zahlen müssen. Ich denke aber schon das SIMon mobile und Lidl Connect die Neukundenstatistik etwas von Vodafone gerettet haben, sonst stünde da ein noch größerer Kundenverlust.

  • das stimmt und der Waschbär Simon ist sehr aktiv und offensichtlich auch erfolgreich.

    hat gerade überlegt, warum Simon so trainiert.

    Aber ein Blick in seinem Facebook Account verrät es:

    Quasi Simon trainiert für Olympia,Simons Sommerspiele.


    Wahrscheinlich wird er bald in Paris gesichtet und versucht sich als Teilnehmer oder isst dort Macarons.

    Find ich gut, wenn dadurch zeitgleich Simon auch zum Bildungsträger wird, man erfährt doch gerne mal was Neues und ist interessiert.

    Der pädagogische Ansatz gefällt mir.


    Was Macarons sind wusst ich auch noch gar nicht, wurde aber beim rumzippen im ZDF Fernsehgarten, den ich noch nie geschaut hatte aufgeklärt:

    sieht echt sehr sehr lecker aus.

    Leider kann man sowas ja noch nicht digital verschicken.

    https://www.zdf.de/show/zdf-fe…ice-macarons-fsg-102.html

  • Inwiefern fällt da für Vodafone nix ab?


    Ich denke aber schon das SIMon mobile und Lidl Connect die Neukundenstatistik etwas von Vodafone gerettet haben, sonst stünde da ein noch größerer Kundenverlust.

    Nein, meine das anders. Bisschen komisch ausgedrückt vielleicht.


    Das Vodafone bei der Hauptmarke diese offensichtlich sehr erfolgreiche Vermarktungsstrategie in Ansetzen auch fährt,natürlich ohne Waschbär.

    Mit einer anderen Werbefigur z. B. halt Matthias Schweighöfer, der macht ja sowieso schon Werbung für Vodafone. Habe gesehen seit 2012 auf jedenfall.

    Oder vielleicht baut ja auch grad Vodafone Ihn auf, dann wäre das bestimmt sinnvoll.

    Ist mir nicht so ganz klar, wie genau seine aktuelle Rolle so ist.


    Es läuft nicht so gut bei der Hauptmarke und anstatt Vodafone die Ansätze von Simon mobile für seine Hauptmarke kopiert, kopiert es die Telekom für Ihre Marke T,obwohl die Telekom es ja gar nicht nötig hätte zu kopieren.


    Die Telekom erkennt das für sich, obwohl Konkurrent, Vodafone kommt aber nicht mal selbst auf den Trichter,obwohl dringends allerhöchster Handlungsbedarf bei der Hauptmarke besteht.


    Wenn man sowas sieht kann man doch nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Der Konkurrent klaut noch in höchster Not die eigenen Ideen, nur weil man selbst diese nicht verwertet.


    Das ist eigentlich eine unglaubliche Demütigung für Vodafone sondergleichen.

    Aber der Telekom mach ich da Null Vorwürfe. Wenn Vodafone nicht die Cleverness besitzt es selbst zu nutzen, kommt halt einfach ein Konkurrent.


    Die Katzenwerbung ist alles fair von der Telekom, ich hab es gesehen.

    Das ist einfach wieder ein Eigentor gewesen,wie so viele schon.

    Es ist auch fast unglaublich das Vodafone entweder das Problem nicht sieht oder sieht und einfach nicht reagiert.

    Es ist schon eine Tragödie.

    Ich glaube auch das niemand hier versteht warum Vodafone so handelt und vor allem hat Vodafone ja noch gewisse Jokerkarten in der Hand. Aber anstatt mit Ihnen zu spielen und die gewinnbringend einzusetzen wirft Vodafone Sie in den Müll, freiwillig.

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

  • Neue Aktion bis 03.11.2024: Man bekommt von allen Anbietern (bis auf otelo und Vodafone) den 8,99€ Preis dauerhaft. Von otelo und Vodafone aus gibt’s 3€ Rabatt.



    Preisvorteil bei Rufnummernmitnahme (Aktion bis einschließlich 03. November 2024): Nimmst du deine Rufnummer zu SIMon mobile mit, bekommst du dauerhaft 6 € Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. So zahlst du nur noch 8,99 € pro Monat. Das gilt nicht für eine Rufnummernmitnahme von otelo und Vodafone.

    Kombinierbar?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kombinierbar?

    Mit dem Code DATA5? Ja das geht. Du kannst auch weiterhin über einen beliebigen Link von der Facebook Kommentarspalte bestellen, dann gibt’s noch einen Freimonat oben drauf und generell den 8,99€-Preis, auch wenn du von otelo, Vodafone kommen solltest oder mit neuer Rufnummer.

  • Die Aktion mit dem Code DATA5 läuft nur noch bis einschließlich dem 01.09.2024 und kann auch mit einem Einladungscode bzw. -Link kombiniert werden.


    Laut der Pressemitteilung vom 01.07.2024 hat man ja das Preisgebiet von 14,99€ fallen gelassen. Da wäre es interessant, ob die Bestandskunden auch auf 11,99€ umgestellt werden. Ich denke aber mal nicht, weil der Grundpreis weiterhin bei 14,99€ liegt (ohne Rabatte).

  • Weiß jemand was passiert, wenn die Portierung so stattfindet, dass derjenige sich im EU Ausland befindet (also in der EU aber nicht in Deutschland)?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das selbe wie sonst auch. Es wird ja nur die zMRDB aktualisiert. Die Rufnummer ist ja nicht zur Authentication und Authorisierug genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!