Hatte SIMon mobile per E-Mail kontaktiert, dass mein Name falsch geschrieben ist und ein Foto meines Persos mitgeschickt und um Korrektur gebeten, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann. Es kam nie eine Antwort. Per Telefon fragte ich nach, der Hotliner sagte, ich solle die E-Mail einfach nochmal schicken, weil in der Regel eine Antwort kommt, wenn das Anliegen erledigt sei. Auch auf die zweite E-Mail kam keine Reaktion. Die Hotlinerin sagte dann auf Nachfrage, dass bei beendeten Verträgen die persönlichen Angaben nicht nachträglich geändert werden könnten. Ich solle die Rufnummer von dem neuen Anbieter anfragen lassen und vorher oder bei Problemen darauf hinweisen, dass der Name beim abgebenden Anbieter falsch geschrieben ist.
Das ist nicht schön, aber kann schon sein, dass das nachträglich nicht mehr geht. Nur sollte wenigstens ein Einzeiler zurückkommen. Ich hab immer eine Rückmeldung bekommen. Aber vielleicht ist der Support immer noch überlastet, da die ja auch Lidl Connect betreuen.