SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Naja, da SIMon mobile monatlich kündbar ist, muss/sollte man auch Bestandskunden von sich überzeugen. Auf Anfrage wäre ich da kulant. Jedoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass viele Kunden an ihrem Limit kratzen. Viele werden vermutlich mit 5 GB ausreichen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei meiner Mutter wurde nun auch die Anzeige angepasst:

    Datenvolumenansicht:

    IMG-3132.png


    Hingegen Vertragsansicht:

    IMG-3133.png


    Scheinen also wirklich +3 GB für alle zum 01.07. zu sein 👌

  • SIMon mobile hat nun die Website angepasst. Alle Neu- und Bestandskunden profitieren davon.


    Ab 01.07.2024 sind die Preise und Datenvolumen wie folgt:

    15 GB - 8,99€

    20 GB - 11,99€

    30 GB - 16,99€

    IMG-3136.jpg

  • Noch eine Neuigkeit / Aktion:


    Dauerhafter Rabatt von 3€ auch von Vodafone, Mobilcom, otelo, Telekom.


    Vielleicht der erste Schritt in Richtung: 8,99€ bald für alle?


    Aktion bis einschließlich 30. September 2024: Du erhältst dauerhaft einen monatlichen Rabatt in Höhe von 3 € auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 11,99 €) auch bei Rufnummernmitnahme zu SIMon mobile von den Anbietern/Marken Mobilcom-Debitel, otelo, Telekom, Vodafone. Nicht kombinierbar mit der SIMon mobile-Freundschaftswerbung. Gültig nur für Neukunden

  • Mit dem Code SOCIAL20 gibt es 20% Rabatt auf die Grundgebühr für drei Monate.


    Der Code wird zwar beworben, funktioniert aber bislang nicht 😂

  • Es gab inzwischen auch eine Rundmail an alle Bestandskunden, welche zusätzliche 3 GB zum dritten Geburtstag verkündet hat.

  • Man kann noch bis 10.07.2024 den Code SIMON10 nutzen um 6 Monate 10 GB oben drauf zu erhalten:


    also 25 GB für 8,99€, 30 GB 11,99€, 40 GB 16,99€


    Ich habe den Code SIMON10 genutzt (Wechsel von fraenk zu SIMon) und habe in der Vertragszusammenfassung auch noch 10% für sechs Monate stehen, obwohl ich das garnicht eingelöst habe 😂

    IMG-3161.jpg

  • Neue Aktion bis 03.11.2024: Man bekommt von allen Anbietern (bis auf otelo und Vodafone) den 8,99€ Preis dauerhaft. Von otelo und Vodafone aus gibt’s 3€ Rabatt.



    Preisvorteil bei Rufnummernmitnahme (Aktion bis einschließlich 03. November 2024): Nimmst du deine Rufnummer zu SIMon mobile mit, bekommst du dauerhaft 6 € Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. So zahlst du nur noch 8,99 € pro Monat. Das gilt nicht für eine Rufnummernmitnahme von otelo und Vodafone.

  • Hatte SIMon mobile per E-Mail kontaktiert, dass mein Name falsch geschrieben ist und ein Foto meines Persos mitgeschickt und um Korrektur gebeten, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann. Es kam nie eine Antwort. Per Telefon fragte ich nach, der Hotliner sagte, ich solle die E-Mail einfach nochmal schicken, weil in der Regel eine Antwort kommt, wenn das Anliegen erledigt sei. Auch auf die zweite E-Mail kam keine Reaktion. Die Hotlinerin sagte dann auf Nachfrage, dass bei beendeten Verträgen die persönlichen Angaben nicht nachträglich geändert werden könnten. Ich solle die Rufnummer von dem neuen Anbieter anfragen lassen und vorher oder bei Problemen darauf hinweisen, dass der Name beim abgebenden Anbieter falsch geschrieben ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!