SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • teltarif hat jetzt auch darüber berichtet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kommt bei SIMon eine Volumenerhöhung ? Gerade eine SIM aus der Vertragspause geholt.

    SIMon mobile flex 12 GB + Vorteil 2 GB + Prämie 2 GB => Insgesamtes Datenvolumen 16 GB

    In der Übersicht werden 19 ,00 GB verbleibend von 19 GB angezeigt :):/?(

  • Kommt bei SIMon eine Volumenerhöhung ? Gerade eine SIM aus der Vertragspause geholt.

    SIMon mobile flex 12 GB + Vorteil 2 GB + Prämie 2 GB => Insgesamtes Datenvolumen 16 GB

    In der Übersicht werden 19 ,00 GB verbleibend von 19 GB angezeigt :):/?(

    Hab da noch nichts mitbekommen. Aber 19 GB statt 12 wären schon ein ordentliches Upgrade.

  • Kommt bei SIMon eine Volumenerhöhung ? Gerade eine SIM aus der Vertragspause geholt.

    SIMon mobile flex 12 GB + Vorteil 2 GB + Prämie 2 GB => Insgesamtes Datenvolumen 16 GB

    In der Übersicht werden 19 ,00 GB verbleibend von 19 GB angezeigt :):/?(

    Steht bei dir unter „Vertrag“ eine seltsame Anzeige mit „Verfügbar bis 01.07.2146“. Vielleicht kannst du uns einen Screenshot schicken (unter Vertrag oben) da stehen die Bonis etc.


    Ich meine dass das letztes Jahr so war, das am Anfang seltsame Daten angezeigt wurden. Erst innerhalb weniger Tage wurde dann das Basisvolumen aktualisiert.


    Sollte das mit 15 GB tatsächlich stimmen, wäre das aber verdammt knausrig von Vodafone. fraenk im Telekom Netz wird wahrscheinlich auf 14 GB dauerhaft (mit ohne Code) umgestellt. Aber wir wissen ja noch nicht, was wirklich Sache ist, mal abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti ()

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir dieses Jahr bei SIMon bei 15 / 20 / 30 GB landen. Würde auch zum Preismodell von Callya passen und man würde ein paar Euro drunter bleiben.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir dieses Jahr bei SIMon bei 15 / 20 / 30 GB landen. Würde auch zum Preismodell von Callya passen und man würde ein paar Euro drunter bleiben.

    Ich glaube sogar, dass es sinnvoller wäre Richtung 40 GB beim großen „Tarif“ zu gehen. Und mehr Optionen anzubieten, falls man einen „Datenintensiven“ Tag hat. So eine Day Unlimited Flat wäre wie bei fraenk angebracht bei SIMon


    Also sowas z.B.

    15, 25, 35 GB

  • Steht bei dir unter „Vertrag“ eine seltsame Anzeige mit „Verfügbar bis 01.07.2146“. Vielleicht kannst du uns einen Screenshot schicken (unter Vertrag oben) da stehen die Bonis etc.

    keine seltsame Anzeige - Boni wie oben beschrieben : 2 GB dauerhaft (Black Friday 2021) + 2 GB bis 29.12.2024 (Freunde Werbung)

  • keine seltsame Anzeige - Boni wie oben beschrieben : 2 GB dauerhaft (Black Friday 2021) + 2 GB bis 29.12.2024 (Freunde Werbung)

    Okay, das ist komisch, dass das gesamte Volumen (19 GB) nicht den laut der Vertragsansicht (16 GB) entspricht.


    Dauerhafte Bonis wie BF2021 macht SIMon mobile ja nicht mehr, da das Kundenfeedback an SIMon mobile sehr negative war, weil Bestandskunden benachteiligt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!