SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Simon wird wahrscheinlich wieder nachlegen.

In der Zwischenzeit kann man sich ganz entspannt zurücklegen und auf neue GB 's warten.

Denn sicher ist, egal bei welchem Anbieter man ist irgendwann kommt der Nachschlag bei allen an.

Momentan is echt wieder ne schöne GB Zeit, wo die Anbieter sich nicht lumpen lassen. Nachdem sich zeitweise gar nichts bewegt hat, wirklich super.

• Freitag hat man mir mitgeteilt, dass die SIM verschickt wurde. Allerdings ist die bis heute nicht angekommen. Ich vermute es liegt an der Post.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Freitag hat man mir mitgeteilt, dass die SIM verschickt wurde. Allerdings ist die bis heute nicht angekommen. Ich vermute es liegt an der Post.

Ich hatte meine Sim am übernächsten Werktag, wobei die Versandbestätigung auch nach 18 Uhr kam. Die Post darf sich ja jetzt ganz offiziell 4 Werktage Zeit lassen - seitdem dauert es hier manchmal eine Woche. Vor der "Legalisierung" (da galt noch 1-2 Werktage) max. 4 Tage. Aber die BNetzA interessiert das leider nicht.

• Liegt zu 99,9% an der Deutschen Post. Daher verzichte ich wo möglich auf einen Versand einer physischen SIM und bin egal wo immer froh, wenn eine Sache online abwickelbar ist. Auf die Post kann man sich leider nicht mehr verlassen.

Würde jetzt bis einschließlich Donnerstag warten, falls immer noch keine da ist, würde ich bei SIMon fragen, ob ggf. Nochmal eine neue SIM losgeschickt werden kann.

• Die Aktion mit 3 Freunde werben und 100 GB kassieren scheint fortgeführt zu werden.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Mit dem Code ANZEIGEN5 gibt es sechs Monate 5 Gigabyte on top.

Kontaktformular

• Nur noch bis 19.06.2024:

Mit den Codes…

SIM2

SIMON2

GESCHENK2

ANZEIGEN2

…gibt es derzeit 2 GB für 12 Monate kostenlos oben drauf

Außerdem:

Mit den Codes…

ANZEIGEN5

SIMON5

GESCHENK5

…gibt es derzeit 5 GB für sechs Monate kostenlos oben drauf (gültig bis 10.07.2024)

Hinweis: Es gab schon öfter die letzten Monate 5 GB / 12 Monate für Neukunden, daher würde ich derzeit SIMon nur abschließen, wenn es sehr dringend ist. In Kürze dürfte eine Anpassung des Inklusivvolumen erfolgen, daher macht „Abwarten“ bei SIMon momentan durchaus Sinn. Verstehe es aber absolut nicht, warum Vodafone es nicht nötig hat wie beispielsweise fraenk z.B. zweimal im Jahr das Inklusivvolumen zu erhöhen, anstelle wie SIMon immer nur einmal im Sommer. Also entweder ist SIMon so erfolgreich genug, oder man hat was größeres in Planung. Die Konkurrenz (fraenk, Drillisch, HIGH etc.) schläft bekanntlich nicht. Zudem das Vodafone Netz ist was Abdeckung angeht, bei weitem kein Telekom Netz, daher sollte man hier für 8,99€ deutlich mehr wie fraenk anbieten (17/20/25 GB z.B.)

• Mit dem Code SIMON10 gibt es ab sofort 10 GB im Monat oben drauf (für 6 Monate) - gültig bis 10.07.2024

Also 22 GB (statt 12 GB)

IMG-2992.jpg

Nun Vodafone, wenn ihr schon 5-10 GB für 12 oder 6 Monate spendieren könnt, dann könnte man jetzt langsam das Grundvolumen auf 17-20 GB anpassen😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!