GreenBay, schon recht. Jeder kann mal einem Irrtum "aufsitzen"...
Beim weiteren schreiben hier, hatten wir ja auch die Annahme, dass diese Indentifikation bei Simon Mobile als Maßnahme zur Betrugsprävention anzunehmen ist.
Und wenn man kurz überlegt, bei O2 gabs Fishing in Masse, so dass dort beim Webportal 2Faktor Indentifizierung eingeführt wurde, kurzzeitig war deshalb keine ausgehende Portierung über das Web möglich. Nur per Anruf.
Kaufland hat eiD abgeschafft, sicher nicht aus Bosheit. Ist nur was mir sofort einfällt, wer weiß was sonst noch war oder ist.
Je mehr alles online abgewickelt wird, desto mehr Betrug online.
Wenn man dann bedenkt, wenn man älter wird, es mit dem Kopf oftmnals nicht mehr ganz so gut klappt, wage ich nicht das weiter zu denken...
Wird mir jedes Mal beim Besuch im Pflegeheim wieder vor Augen geführt...
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
Ich hab mal per Kontaktformular nachgefragt.
Als Antwort viel Text von der KI, leider nichts konkretes zur Frage.
-
KI = Künstlicher Idiot.
-
Als Antwort viel Text von der KI, leider nichts konkretes zur Frage.
Ruf am besten an. Bei dem Kontaktformular kommt es immer drauf an, ob der Mitarbeiter gerade Lust/Zeit hat. Hatte schon die meisten Male richtige und hilfreiche Antworten (per Email oder Kontaktformular), aber selten auch mal richtige Themaverfehlungen als Antwort. Wobei ich solche Erfahrungen auch schon bei Drillisch, Telekom, Amazon usw. ebenfalls gemacht habe mit den „Zufallstextbausteinen“
-
KI = Künstlicher Idiot.
Ruf am besten an.
Das ist dann zumindest kein künstlicher.
-
Das ist dann zumindest kein künstlicher.
Zumindest wirkte der Lidl Connect *pardon* SIMon Mobile Hotline Support kompetenter wie die Emails 😅 Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.
-
hallo@all,
eine kurze Frage zur "Pause" bei SIMon. Man kann ja anscheinend bis zu drei Monate pausieren und dennoch zumindest mobil telefonieren. Weiß jemand, ob die 100GB Startguthaben dann auch nutzbar sind, obwohl kein Datenpaket aktiv ist?
JohnnyT
-
hallo@all,
eine kurze Frage zur "Pause" bei SIMon. Man kann ja anscheinend bis zu drei Monate pausieren und dennoch zumindest mobil telefonieren. Weiß jemand, ob die 100GB Startguthaben dann auch nutzbar sind, obwohl kein Datenpaket aktiv ist?
JohnnyT
In der Vertragspause sind die 100 GB nicht nutzbar laut Website.
-
hallo@all,
JohnnyT
Surfen ist generell nicht möglich während der Pause, also nein.
-
Bekommt man bei Waschbären eine neue Nummer, wenn man die bestehende Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnimmt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!