hallo@all,
Bin etwas irritiert. Hatte Simon Mobile inkl. Rufnummernportierung bestellt. Diese wurde mir auch zu morgen (07.05.) von beiden Providern bestätigt. Einzig was fehlt, ist die SIMon mobile SIM Karte?!
Die Bestätigung der Portierung kam vor genau einer Woche und ich hätte in dieser Woche zumindest mal die SIM Karte erwartet, zumal sie extra schreiben, dasss mit Portierung auch mein Vertrag startet.
Zitat
Na JohnnyT?!
Deine Mobilfunknummer 49155666xxxx ist jetzt freigegeben und wird zum 07.05.2024 zu SIMon mobile übertragen. An diesem Tag startet dann auch dein Vertrag bei SIMon mobile.
Egal, ob du dich für eine klassische SIM-Karte oder für eine eSIM entschieden hast, in beiden Fällen wirst du rechtzeitig vor deiner Rufnummernübertragung noch einmal per E-Mail über die nächsten Schritte informiert.
Liebe Grüße
Dein Simon.
Kennt das jemand so?
EDIT
gerade noch ne Mail von dem SIMON vom 30.04. gefunden
ZitatAlles anzeigen
Deine SIM-Karte ist unterwegs zu dir
Na JohnnyT?!
Sauber! Bald ist es so weit. Deine SIM-Karte wurde an unseren Versanddienstleister übergeben und trifft in wenigen Tagen bei dir ein.
Du vermisst das Vertragsdokument? Das findest du im Kundenportal. Du kannst dich direkt nach Aktivierung deiner SIM-Karte mit deiner SIMon mobile-Rufnummer registrieren. Easy!
Tip-Top-Tipp des Tages: Lade dir direkt die SIMon mobile-App im App Store oder im Google Play Store herunter. Kostet nix, macht nur richtig Bock.
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Dein Simon.
Bisher noch nichts angekommen. Wie werden die denn verschickt?
JohnnyT