SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Damit ist das grösste Manko beseitigt und SIMon wird interessant für die :saint::saint:.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Andersrum: Wenn es Vodafone sein soll, könnte Simon interessant sein. :D

Denke an den meisten Orten in Deutschland wird das „schlimme“ Vodafone Netz gut genug sein. Bei mir ist nur Vodafone oder Telekom ordentlich vom Empfang/Funktion/Download/Upload.

Wenn Telefónica mal endlich die Kapazitäten erweitern würde, dann könnte man sich ein paar Euros hier und da sparen.

Wobei ich bei SIMon mit derzeit 20 GB / 8,99€ nicht meckern kann (und bald sind es sogar 21 GB + 100 GB Tresor , auch für 8,99€) 👍

• Nee, die Erwartungshaltung von webgeisti ist dass TEF endlich ausbauen soll, damit er sich Geld sparen kann.... Geiz ist geil halt... Leute wollen Service und Leistung aber nix dafür zahlen....

• Nee, die Erwartungshaltung von webgeisti ist dass TEF endlich ausbauen soll, damit er sich Geld sparen kann.... Geiz ist geil halt... Leute wollen Service und Leistung aber nix dafür zahlen....

Ich bin mit der Leistung und dem Service von SIMon ja zufrieden, daher brauche ich auch keinen Telefónica Vertrag - selbst wenn da irgendwann die Kapazitäten erweitert werden.

Einige Jahre habe ich bei der Telekom für „das beste Netz“ 39,95€ und einige Zeit sogar 79,95€ gezahlt und da hat sich für mich der hohe Preis das nicht sonderlich gerechtfertigt.

Hatte halt etwas Pech: musste einige Monate auf eine Fortbildung und da hatte die Telekom für ein paar Wochen „das beste Netz“ an diesem Standort. Jedoch kurze Zeit später hat o2/Telefónica einen Masten aufgebaut und da habe ich mich schon geändert zwei Jahre im „Knebelvertrag“ zu stecken.

Jedem das seine, aber ich hatte bei der Telekom schlechtere Supporterfahrungen als bei Drillisch und Vodafone (SIMon mobile)😅

• Alle aktuellen Aktionen:

26b6cf9af8.jpg371763236d.jpg

Nachschauen kann man das nur, wenn man bei der Bestellung (nach dem auswählen des abgebenden Anbieter) unten rechts den Code eingibt. Da finden sich dann die Details

Ich dachte die 30 GB gibts monatlich, aber beim genaueren lesen leider nur einmalig. War nämlich eben verwundert, weil online unter den 30 GB standen, gültig bis 0X.06.2024.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!