SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• SIMon Mobile hat drei Optionen: 12 GB, 17 GB und 27 GB. Das sind Datenoptionen (+5GB = +3 €, +15 GB=+8€), die monatlich gekündigt werden können. Du kannst beispielsweise z.B. am 15.04. die Datenoption 5GB buchen (also gesamt 17 GB) die gilt dann sofort bis Kündigung dieser Option. Die Kündigung der Optionen ist jederzeit möglich.

Mit einer Freundschaftswerbung bekommst du den Tarif dauerhaft zum günstigen Vorzugspreis. Es macht Sinn bei der Bestellung den Code LIEBE5 einzugeben, damit gibt’s ohne Aufpreis 5GB/Monat für 12 Monate oben drauf. Mit Link ist der Basispreis ein Monat umsonst

Aktuell gibts den Tarif für 0,99€ in den ersten drei Monaten (Aktion gilt bei Bestellung bis 03.03.2024). Wenn du deine Vodafone-Nummer behalten willst, würde ich zwei Wochen vorher bestellen spätestens.

Generell wurde bei SIMon bereits zweimal das Volumen für alle Kunden erhöht: 2022: 8 GB auf 10 GB, 2023: 10 GB auf 12 GB. Ich gehe davon aus, dass es spätestens im Sommer wieder eine Volumenerhöhung für alle geben wird.

• Danke für die Infos!

Das flexible Wechseln der Option hört sich für mich sehr praktisch an.

In die Glaskugel kann natürlich niemand sehen. Oder ist das 12 x 5GB Angebot im Vergleich besonders gut?

Ich spekuliere einfach mal darauf, dass es vor Ostern auch irgendwelche Aktionscodes geben wird.

• Danke für die Infos!

Das flexible Wechseln der Option hört sich für mich sehr praktisch an.

In die Glaskugel kann natürlich niemand sehen. Oder ist das 12 x 5GB Angebot im Vergleich besonders gut?

Ich spekuliere einfach mal darauf, dass es vor Ostern auch irgendwelche Aktionscodes geben wird.

17 GB für 8,99€ (22 GB für 11,99€, 32 GB für 16,99€) ist kein schlechter Preis finde ich. Was es danach gibt, weiß leider noch keiner 😅

• Das stimmt natürlich.

Ich konnte zu Ostern 2023 keine Aktion finden.

Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe mit Rufnummernmitnahme, geht es dann erst am 12.04. los?

Ich will vermeiden, dass der Vertrag vorher startet.

Habe die Infos auf der Website gefunden:

Wichtig: Dein Vertrag kommt erst zustande, wenn deine Rufnummernmitnahme durchgeführt ist.

Einmal editiert, zuletzt von looser333 ()

• Ja, wenn du auswählst „Rufnummermitnahme zum Vertragsende“ dann startet der erst nach Ablauf des alten Vertrag. Diesen Quatsch mit vorläufiger Rufnummer macht nur Freenet und blau 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!