Der Waschbär hat wieder eine Aktion am Start: 8 € Rabatt pro Monat, in den ersten drei Monaten. Gültig bis zum 03.03.2024.
Welcher Code oder für alle Bestellungen automatisch gebucht?
Schein voreingestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Waschbär hat wieder eine Aktion am Start: 8 € Rabatt pro Monat, in den ersten drei Monaten. Gültig bis zum 03.03.2024.
Welcher Code oder für alle Bestellungen automatisch gebucht?
Schein voreingestellt
Den Code „DEAL2“ gibts weiterhin. Damit bekommt man 2 GB für 12 Monate extra.
Mal sehen, wenn die Bestandskunden wieder ein Upgrade bekommen. Lange sollte es ja nicht mehr hin sein.
Ein Freund möchte zu SIMon wechseln, kommt aber von Oteleo. Somit steht der Einstiegspreis bei
6,99€ mtl.
Die ersten 3 Monate, danach
14,99 € mtl.
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es bei Freundschaftswerbung einen dauerhaften Rabatt von 6,00€ geben soll, also dann die "üblichen" 8,99€ für 12GB. Hat jemand Erfahrungen damit oder muss er die Karte woanders erst zwischenparken um dann den Rabatt zu bekommen?
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es bei Freundschaftswerbung einen dauerhaften Rabatt von 6,00€ geben soll, also dann die "üblichen" 8,99€ für 12GB. Hat jemand Erfahrungen damit oder muss er die Karte woanders erst zwischenparken um dann den Rabatt zu bekommen?
Warum Vodafone diesen dauerhaften Rabatt nicht bei Telekom, Vodafone, otelo und mobilcom/Freenet vergeben will, weiß ich auch nicht so ganz. Scheinbar denkt Vodafone, das diese „Premium-Kunden“ garkein Interesse haben, in einen „Discounter“-Tarif zu wechseln, weil die ja soviel mehr Features haben…
Es stimmt aber, mit einem Einladungslink, bekommst du dauerhaft 6€ Rabtt, egal ob du vom „falschen Anbieter“ kommst. Dies gilt auch mit neuer Rufnummer - dort gibt’s 3€ Rabatt dauerhaft. Du kannst direkt mit einem Einladungslink auch von otelo wechseln. Das hat mein Vater auch schon so gemacht und das hat einwandfrei funktioniert.
Es stimmt aber, mit einem Einladungslink, bekommst du dauerhaft 6€ Rabtt, egal ob du vom „falschen Anbieter“ kommst. Dies gilt auch mit neuer Rufnummer - dort gibt’s 3€ Rabatt dauerhaft. Du kannst direkt mit einem Einladungslink auch von otelo wechseln. Das hat mein Vater auch schon so gemacht und das hat einwandfrei funktioniert.
Aber wäre es dann nicht sinnvoller, zunächst zwischenzuportieren und dann den Einladungslink zu nutzen? Oder schliessen sich die Rabatte aus?
Meine Nachbarin kam auch von Otelo und wir sind den Weg über eine Zwischenportierung bei Lidl Connect gegangen.
Aber wäre es dann nicht sinnvoller, zunächst zwischenzuportieren und dann den Einladungslink zu nutzen? Oder schliessen sich die Rabatte aus?
Meine Nachbarin kam auch von Otelo und wir sind den Weg über eine Zwischenportierung bei Lidl Connect gegangen.
Nein, das benötigt man nicht. Die Rabatte schließen sich auch nicht aus. Hab hier mal einen Einladungslink angeklickt und dort otelo als Voranbieter gewählt und dann noch den Code DEAL2 hinterlegt. Geht alles problemlos:
websgeisti
Vielen Dank für deine Hilfe per PN.
Ach ja hier stehts noch schwarz auf weiß, dass der günstige Preis bleibt, wenn man geworben wurde via Link:
Ja danke, habe ich auch gefunden. Mich hatten eure Aussagen bzgl. 6€ Rabatt bei Freundschaftswerbung irritiert. Aber man bekommt ja nicht wirklich 6€ Rabatt sondern den Minimal-Preis von 8,99. Ansonsten hätte man ja auf 8,99 von z.B. Lidl Connect kommend noch 6€ Rabatt bekommen. Aber das konnte ich mir bei VF nicht wirklich vorstellen.
Ja danke, habe ich auch gefunden. Mich hatten eure Aussagen bzgl. 6€ Rabatt bei Freundschaftswerbung irritiert. Aber man bekommt ja nicht wirklich 6€ Rabatt sondern den Minimal-Preis von 8,99. Ansonsten hätte man ja auf 8,99 von z.B. Lidl Connect kommend noch 6€ Rabatt bekommen. Aber das konnte ich mir bei VF nicht wirklich vorstellen.
Der Listenpreis beträgt 14,99€. Durch eine Rufnummermitnahme von den berechtigten Anbietern bekommt man 6€ dauerhaften Rabatt (=zahlbarer Preis: 8,99€), bei nicht berechtigten Anbietern grundsätzlich 0€ (ohne Link: 14,99€) (außer via Link, dann gibt’s immer 6€ /Monat dauerhaft Rabatt). Mit neuer Rufnummer bekommt man dauerhaft 3€ Rabatt im Monat (11,99€).
Dieses System wurde wohl so gemacht, damit das ganze rechtskonform ist, weil sonst Vodafone Probleme bekommt, weil das ja sonst „Kosten“ für die Rufnummerportierung wären im Grunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!