SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• In der App wird mir angezeigt, dass ich nur noch bis 14.01.2024 die eSIM kostenlos bestellen könne.

=> die SIM wurde am 15.12.2023 aktiviert, du hast das Geschenk ca. eine Woche nicht genutzt ;)

Das Volumen ist angekommen. Allerdings unschön, dass es bereits Ende Dezember enden soll.

Die Aktion läuft schon seit Ende November. Ich habe im November einen Teil vom Geschenk verbraucht und dann 2 Wochen pausiert.

Danach wurde das 50 GB Geschenk komplett neu aufgesetzt. :thumbup:

Du bezahlst 2 Monate nichts (FwF) und bekommst noch 50 GB geschenkt. :thumbup:

Das war aber auch vorher so geschrieben, dass es bei Simon mobile nur bis 31.12.2023 geht.

bei Lidl Connect und VF CallYa auch nur bis 03.01.2024

• Habe die SIM jetzt in den ortel Router von WNC gesteckt. Der wollte auf einmal die PUK haben. Weshalb ausgerechnet die PUK weiß ich nicht. Die PIN habe ich nicht ausgestellt, aber im Handy geändert gehabt.

=> die SIM wurde am 15.12.2023 aktiviert, du hast das Geschenk ca. eine Woche nicht genutzt ;)

Habe ja auch noch das Geschenk von CallYa genutzt 8o

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit dem Aktionscode DEAL5 sechsmal fünf Gigabyte extra erhalten.

https://www.teltarif.de/simonm…envolumen/news/94227.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das habe ich schon am 20.12.2023 genutzt, ist nichts Neues.

Der war zwischenzeitlich deaktiviert gewesen. Ist wohl reaktiviert worden.

Vielleicht als jemand bei Vodafone den wieder aktiviert als man nach meinen zwei Infos (einmal an die Pressestelle und dann nochmal an den FB-Support) über die Kaputte Website (fehlender Telefonnummer: „Der Eintrag "hilfe-kontakt-telefon-hotline" existiert leider nicht.„ die Website repariert hat 😂

• Ab sofort kann die buchbare Option Travel-Data 1 GB in 100 Ländern genutzt werden.

9,99€ / einmalig für 7 Tage

nutzbar in den Ländern Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Andorra, Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Benin, Bermuda, Bosnien-Herzegowina, Botswana, Brasilien, Britische Jungferninseln, Brunei, Burkina Faso, Cayman Inseln, Chile, China, Costa Rica, Demokratische Republik Kongo, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Elfenbeinküste, Faröer-Inseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Gabun, Georgien, Ghana, Grenada, Grönland , Guatemala, Guernsey, Guinea, Guyana, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Isle of Man, Israel, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kapverdische Inseln, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgistan, Kolumbien, Kongo (Republik), Kosovo, Kuwait, Lesotho, Liberia, Macau, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Mali, Marokko, Mauritius, Mexiko, Moldawien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Myanmar, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Nigeria, Nordmazedonien, Oman, Pakistan, Palästinensische Gebiete, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Ruanda, Russland, Sambia, Samoa, Saudi Arabien, Schweiz, Senegal, Serbien, Seychellen, Singapur, Sri Lanka, St. Kitts, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Südafrika, Südkorea, Süd-Sudan, Surinam, Swasiland, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tunesien, Türkei, Turks & Caicosinseln, Uganda, Ukraine, Uruguay, USA, Vanuatu, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weißrussland, Zentralafrikanische Republik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!