SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Habe mich heute in der App registriert. Habe auch gleich das Weihnachtsgeschenk erhalten. Aber irgendwie wird es mir beim Datenvolumen nicht angezeigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe mich heute in der App registriert. Habe auch gleich das Weihnachtsgeschenk erhalten. Aber irgendwie wird es mir beim Datenvolumen nicht angezeigt.

Bis das Datenvolumen angezeigt wird dauert das einige Stunden. Offiziell heißt es, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann. Du bekommst eine SMS wenn es aktiviert ist

• In der App wird mir angezeigt, dass ich nur noch bis 14.01.2024 die eSIM kostenlos bestellen könne.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• In der App wird mir angezeigt, dass ich nur noch bis 14.01.2024 die eSIM kostenlos bestellen könne.

Ja, das ist so. Aber bei Vodafone kann man das eSIM Profil ja mehrfach wiederverwerten. Und im Gegensatz zu Drillisch, die JEDES MAL 14,95€ wollen, ist 1€ noch sehr (nach 1 Monat), vor allem weil man diese sogar mehrfach benutzen kann.

Wenn man ein eSIm fähiges Telefon hat, kann man auch einfach direkt bei der Bestellung es als eSIM bestellen. Hab ich auch so gemacht - kein Papierkram, kein Plastikmüll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!