Da hat Vodafone eine Riesenbaustelle. Das ist der Fluch der IT-Auslagerung nach Nirwanistan.
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
Der "ID1070-2..." Eintrag wurde korrigiert.
Bei Service taucht noch »Der Eintrag "hilfe-kontakt-telefon" existiert leider nicht« auf.
-
Der "ID1070-2..." Eintrag wurde korrigiert.
Bei Service taucht noch »Der Eintrag "hilfe-kontakt-telefon" existiert leider nicht« auf.
Ich hab es gestern an die Pressestelle gemeldet. Aber nun ja 😅
-
Habe mich heute in der App registriert. Habe auch gleich das Weihnachtsgeschenk erhalten. Aber irgendwie wird es mir beim Datenvolumen nicht angezeigt.
-
Habe mich heute in der App registriert. Habe auch gleich das Weihnachtsgeschenk erhalten. Aber irgendwie wird es mir beim Datenvolumen nicht angezeigt.
Bis das Datenvolumen angezeigt wird dauert das einige Stunden. Offiziell heißt es, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann. Du bekommst eine SMS wenn es aktiviert ist
-
Laut Hotline dauert es bis zu 96 Stunden bis ein Extradeal (zusätzliches Datenvolumen) angezeigt wird.
-
Laut Hotline dauert es bis zu 96 Stunden bis ein Extradeal (zusätzliches Datenvolumen) angezeigt wird.
Kann solange dauern… muss nicht. Bei meiner Schwester wurde das nach einigen Stunden schon angezeigt
-
In der App wird mir angezeigt, dass ich nur noch bis 14.01.2024 die eSIM kostenlos bestellen könne.
-
Nokiahandyfan Bist du seit kurzem bei SIMon mobile? Dort kann man seit jeher nur im ersten Monat kostenlos zur eSIM wechseln, danach kostet's einmalig 1,- €.
-
In der App wird mir angezeigt, dass ich nur noch bis 14.01.2024 die eSIM kostenlos bestellen könne.
Ja, das ist so. Aber bei Vodafone kann man das eSIM Profil ja mehrfach wiederverwerten. Und im Gegensatz zu Drillisch, die JEDES MAL 14,95€ wollen, ist 1€ noch sehr (nach 1 Monat), vor allem weil man diese sogar mehrfach benutzen kann.
Wenn man ein eSIm fähiges Telefon hat, kann man auch einfach direkt bei der Bestellung es als eSIM bestellen. Hab ich auch so gemacht - kein Papierkram, kein Plastikmüll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!