Habe keine Probleme mit dem Login via App
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
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Habe keine Probleme mit dem Login via App
Jetzt geht’s wieder 😂
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Das sind die Kleinigkeiten, die potenzielle Kunden an Vodafone verzweifeln lassen. Wenn man alles nach Nirwanistan auslagert, darf man sich nicht mehr wundern.
Aber es soll ja alles kosten
Da sollte Vodafone seine Energien reinstecken und mal das Kundenerlebnis auf den Prüfstand stellen.
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Das sind die Kleinigkeiten, die potenzielle Kunden an Vodafone verzweifeln lassen. Wenn man alles nach Nirwanistan auslagert, darf man sich nicht mehr wundern.
Aber es soll ja alles kosten
Da sollte Vodafone seine Energien reinstecken und mal das Kundenerlebnis auf den Prüfstand stellen.
Allgemein machen diese „Webapps“ auf iOS gerne Probleme. Beispielsweise muss man die SIMon App komplett schließen, sonst steckt die App in einer Ladeschleife (siehe Posting oben). Vielleicht wäre eine native App mal etwas. Aber die Drillisch Apps kranken an dem Problem genauso, nur das man dort „ausgeloggt“ wird wenn man die App offen lässt.
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Viele Apps sind offenbar getarnte Webseiten.
Was bei Vodafone lange Zeit auch oft "gesponnen" hat ist die CallYa Flex App. Der Tarif wird Neukunden nicht mehr geschaltet, die App gibts noch, Bestandskunden können sie weiterhin nutzen. Ich fand und finde diese Idee weiterhin knuffig, die Kostenrechner bei Vodafone vermutlich eher weniger.
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Ganz aufmerksam scheinen die Mitarbeiter von SIMon mobile nicht zu sein. Die Portierungsanfrage war gescheitert, weil ich einen Buchstabendreher im Nachnamen hatte. Als ich auf Anfrage die korrekte Schreibweise zuschickte, fragte SIMon mobile mit exakt dem gleichen Namen wie beim ersten Mal nach. Natürlich kam wieder die Ablehnung. Telefonisch konnte ich dann die korrekte Anfrage anleiern.
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Ganz aufmerksam scheinen die Mitarbeiter von SIMon mobile nicht zu sein. Die Portierungsanfrage war gescheitert, weil ich einen Buchstabendreher im Nachnamen hatte. Als ich auf Anfrage die korrekte Schreibweise zuschickte, fragte SIMon mobile mit exakt dem gleichen Namen wie beim ersten Mal nach. Natürlich kam wieder die Ablehnung. Telefonisch konnte ich dann die korrekte Anfrage anleiern.
Naja… wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
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Solange die nicht mit dem Skalpell an dir arbeiten ...
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Solange die nicht mit dem Skalpell an dir arbeiten ...
Gerade dann, denn die haben im Keller ein Kühlhaus.
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Die IT bei Vodafone scheint gerade wieder Probleme zu machen 😅
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