Eigentlich ist mir das mit Prepaid bekannt. Aber auf der Homepage steht:
Quelle: Simon Mobile
Gilt das dann für im stationären Handel gekaufte Karten?
Das ist sehr wahrscheinlich. In welchem Laden gibts die eigentlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich ist mir das mit Prepaid bekannt. Aber auf der Homepage steht:
Quelle: Simon Mobile
Gilt das dann für im stationären Handel gekaufte Karten?
Das ist sehr wahrscheinlich. In welchem Laden gibts die eigentlich?
Ich hab die bislang nur in einem Edeka in Hamburg gesehen, genauer gesagt im integrierten Lotto-Toto-Kiosk hinter der Kasse.
Hab die schon in der Tankstelle (OMV) gesehen.
ZitatVom 11.7.2023 – 3.1.2024 werden alle Freunde werben-Vorteile verdoppelt!
Was heißt das für dich?
- Wenn du Bestandskund:in bist und du eine:n Freund:in für SIMon mobile geworben hast, dann gibt’s für dich 2 GB statt 1 GB mtl. für 12 Monate pro geworbenem Waschbär-Fan.
- Wenn du Neukund:in bist und du für SIMon mobile geworben wurdest, bekommst du den Basispreis von 8,99 € statt nur in einem sogar zwei in Monaten geschenkt. Dein Basispreis bleibt natürlich immer bei 8,99 € für 12 GB – egal, ob mit oder ohne Rufnummernmitnahme.
Also los geht’s: Link aus deinem Kundenportal verschicken, Vertrag abschließen und doppelte Prämien sichern!
https://www.simonmobile.de/blackweek
Die Sonderseite zur Blackweek. Morgen geht es los. Habe Ende letzter Woche bereits ein Plakat an der Straße gesehen, wo etwas von 4,49€ stand. Die genauen Details konnte ich im Vorbeifahren leider nicht erkennen.
Wenn das Vodafone-Netz bei Euch von der Netz-Abdeckung/Versorgung/Qualität her passt, ist Simon ein knuffiges Angebot.
https://www.simonmobile.de/blackweek
Die Sonderseite zur Blackweek. Morgen geht es los. Habe Ende letzter Woche bereits ein Plakat an der Straße gesehen, wo etwas von 4,49€ stand. Die genauen Details konnte ich im Vorbeifahren leider nicht erkennen.
Sehr gute Augen!
Das Angebot besteht aus einer Grundpreisreduzierung auf 4,49€/Montat für insgesamt 6 Monate bei Rufnummernmitnahme.
Bestellungen sind von heute 14.11.23 - 11.12.23 möglich.
Der Deal lässt sich mit KwK und mit einem Gutschein (z.B. LIEBE5 für 5 GB extra pro Monat im ersten Jahr) kombinieren. Bucht man im Aktionszeitraum, zahlt man:
0,00 € mtl. in den ersten zwei Monaten
4,49 € mtl. ab dem 3. Monat
8,99 € mtl. ab dem 7. Monat
für 17 GB pro Monat im ersten Jahr, danach 12 GB monatlich
Wer mit dem Vodafone-Netz zufrieden ist und IMHO keinen Bedarf an einen konsistent guten Kundenservice hat, findet hier ein faires Angebot vor.
Alles anzeigenDer Deal lässt sich mit KwK und mit einem Gutschein (z.B. LIEBE5 für 5 GB extra pro Monat im ersten Jahr) kombinieren. Bucht man im Aktionszeitraum, zahlt man:
0,00 € mtl. in den ersten zwei Monaten
4,49 € mtl. ab dem 3. Monat
8,99 € mtl. ab dem 7. Monat
für 17 GB pro Monat im ersten Jahr, danach 12 GB monatlich
Wer mit dem Vodafone-Netz zufrieden ist und IMHO keinen Bedarf an einen konsistent guten Kundenservice hat, findet hier ein faires Angebot vor
Erledigt.
Seit wann muss man denn da videoident machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!