Vodafone ist bei Simon ziemlich kundenfreundlich unterwegs. 5G ohne Zusatzkosten ist mal sehr gut.
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
Echt Topp ,leider ist Vodafone bei uns so schlecht ausgebaut vor allem auf der Arbeit ist man teilweise nicht einmal erreichbar..
Es fehlen hier einfach Standorte, o2 und Telekom haben doppelt so viel.
Und 5G oft nur draußen und nicht drinnen,und auch nur mit schlechten Datenraten.
Hier, zwischen Ludwigsburg und Pforzheim - Nähe Weissach und Schwieberdingen (Automobilindustrie) - gut ausgebaut, auch 5G.
Die SIMon SIM wird künftig öfter aus der Pausierung geholt werden.
-
Da wird Congstar wohl bald mitziehen müssen
-
Und Blau sehr wahrscheinlich auch.
-
Sie hätten ruhig 1,99€ Aufpreis nehmen können.
-
Nein danke, die Anbieter verdienen weitaus genug bereits.
-
Vodafone ist bei Simon ziemlich kundenfreundlich unterwegs. 5G ohne Zusatzkosten ist mal sehr gut.
Das stimmt, ne echt positive Überraschung.
Hab ich absolut noch nicht damit gerechnet. Weil Vodafone sich eher bisher nach anderen orientiert hat: ganz neue, sehr positive Töne.
Da wird Congstar wohl bald mitziehen müssen
Vermute ich eher nicht, da die schon für 5 Euro ne 5G Option haben und der Vodafonediscounter Otelo genau dasselbe hat. Also besteht das deren Sicht wohl eher kein Handlungsbedarf. Höchstens bei der von Congstar betriebenen Marke fraenk.
Ja, denke das hätten auch bestimmt einige für 2 Euro gebucht. Sehe das eigentlich auch so. Aber als Option! Preiserhöhung en wärn bestimmt eher nicht so gut gekommen.
Wenn Otelo und Congstar 5 Euro nehmen wär es ja so ungefähr die Hälfte.
Das wäre auch Okk gewesen.
Aber: die frühe Freischaltung und ohne Aufpreis gibt bestimmt sehr, sehr viele Pluspunkte bei den Kunden.
-
Ja, klar als Option. Ich selbst brauche 5G noch nicht.
-
Auf meiner Karte, die in ein paar Tagen ausläuft, ist 5G auch schon aktiviert. 11 Mbit/s down, 0,3 Mbit/s up in der Großstadt, hui! 🙃
-
Und Blau sehr wahrscheinlich auch.
Blau sehe ich eher als reine Billigmarke, da finde ich es garnicht so wichtig.
Aber bei Ay Yildiz und Tchibo würde ich nun auch 5G mehr als angemessen finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!