SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Wechsel, auch wenn der Vertrag läuft:

Das ist doch nichts Neues.

Zitat von SIMon Preisliste vom 11.01.2023

Data-Option 5 GB Zur Erhöhung des monatlichen Inklusiv-Volumens um 5 GB. Die Option läuft auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Nur einmal pro Monat buchbar.

• Vieltelefonierer bräuchten eigentlich eine reine Telefon-Voice-Flat ohne mobiles Internet für deutlich unter 5€ im Monat und solche Tarife gibt es weder bei unseren Vodafone Billigmarken, noch im Ausland. Das sind immer Combo-Angebote mit Daten.

Mittels Gutschein kann man 12 GB bekommen. Ein Jahr lang somit jeden Monat 2 GB mehr und das für 9€. Hab ich gerade abgeschlossen und von Fraenk die Nummer portiert. Da gab es nur 8 GB für 10€ von den Freundschaftswerbungen mal abgesehen.

• Vieltelefonierer bräuchten eigentlich eine reine Telefon-Voice-Flat ohne mobiles Internet für deutlich unter 5€ im Monat und solche Tarife gibt es weder bei unseren Vodafone Billigmarken, noch im Ausland. Das sind immer Combo-Angebote mit Daten.

Mittels Gutschein kann man 12 GB bekommen. Ein Jahr lang somit jeden Monat 2 GB mehr und das für 9€. Hab ich gerade abgeschlossen und von Fraenk die Nummer portiert. Da gab es nur 8 GB für 10€ von den Freundschaftswerbungen mal abgesehen.

Bei Congstar Prepaid und Norma Connect sowie Kaufland mobil gibt es ja die voice und sms Flat für 4 Euro ohne Daten.

Ist allerdings Telekom Netz und kein Vodafone.

Wo und von wem habe ich bloss diesen Satz gerade erst wortwörtlich gelesen?;)

• Wo und von wem habe ich bloss diesen Satz gerade erst wortwörtlich gelesen?;)

Ja, und nun ? Wo ist das Problem ?

Bei Congstar Prepaid und Norma Connect sowie Kaufland mobil gibt es ja die voice und sms Flat für 4 Euro ohne Daten.

Ist allerdings Telekom Netz und kein Vodafone.

Ja sicherlich und für Tante Frieda ideal.

Einmal editiert, zuletzt von ribego70 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ribego70 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rufnummermitnahme zu SIMon bestens geklappt und alles so wie erwartet abgelaufen. Man wurde ständig auf dem Laufenden gehalten.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit

• Übrigens, Herzlichen Dank für die Löschung meines Teilbeitrages. Hilfen sind offensichtlich nicht erwünscht !

Lesen hilft: RE: Werbung im Forum

Ende OT.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!