SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
Wechsel, auch wenn der Vertrag läuft:
Das ist doch nichts Neues.
Zitat von SIMon Preisliste vom 11.01.2023Data-Option 5 GB Zur Erhöhung des monatlichen Inklusiv-Volumens um 5 GB. Die Option läuft auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Nur einmal pro Monat buchbar.
-
Vieltelefonierer bräuchten eigentlich eine reine Telefon-Voice-Flat ohne mobiles Internet für deutlich unter 5€ im Monat und solche Tarife gibt es weder bei unseren Vodafone Billigmarken, noch im Ausland. Das sind immer Combo-Angebote mit Daten.
Mittels Gutschein kann man 12 GB bekommen. Ein Jahr lang somit jeden Monat 2 GB mehr und das für 9€. Hab ich gerade abgeschlossen und von Fraenk die Nummer portiert. Da gab es nur 8 GB für 10€ von den Freundschaftswerbungen mal abgesehen.
-
Vieltelefonierer bräuchten eigentlich eine reine Telefon-Voice-Flat ohne mobiles Internet für deutlich unter 5€ im Monat und solche Tarife gibt es weder bei unseren Vodafone Billigmarken, noch im Ausland. Das sind immer Combo-Angebote mit Daten.
Mittels Gutschein kann man 12 GB bekommen. Ein Jahr lang somit jeden Monat 2 GB mehr und das für 9€. Hab ich gerade abgeschlossen und von Fraenk die Nummer portiert. Da gab es nur 8 GB für 10€ von den Freundschaftswerbungen mal abgesehen.
Bei Congstar Prepaid und Norma Connect sowie Kaufland mobil gibt es ja die voice und sms Flat für 4 Euro ohne Daten.
Ist allerdings Telekom Netz und kein Vodafone.
-
Wo und von wem habe ich bloss diesen Satz gerade erst wortwörtlich gelesen?
-
Wo und von wem habe ich bloss diesen Satz gerade erst wortwörtlich gelesen?
Ja, und nun ? Wo ist das Problem ?
Bei Congstar Prepaid und Norma Connect sowie Kaufland mobil gibt es ja die voice und sms Flat für 4 Euro ohne Daten.
Ist allerdings Telekom Netz und kein Vodafone.
Ja sicherlich und für Tante Frieda ideal.
-
Rufnummermitnahme zu SIMon bestens geklappt und alles so wie erwartet abgelaufen. Man wurde ständig auf dem Laufenden gehalten.
-
Preis-Leistung ist bei Simon-Mobil sehr gut.
Vor allem dauerhaft und monatlich kündbar.
-
Übrigens, Herzlichen Dank für die Löschung meines Teilbeitrages. Hilfen sind offensichtlich nicht erwünscht !
-
Übrigens, Herzlichen Dank für die Löschung meines Teilbeitrages. Hilfen sind offensichtlich nicht erwünscht !
Lesen hilft: RE: Werbung im Forum
Ende OT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!