Extrem Klasse von Simon für Bestandskunden...bin sehr zufrieden mit denen
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
20 Euro Wunschgutschein on top-
https://www.smartweb.de/news/h…ile-ab-sofort-erhaeltlich
CODE: WUNSCH20
einzugeben ganz rechts. Wird nämlich nicht offensichtlich im Bestellprozess abgefragt.
-
Ist eigentlich bekannt wie viele Kunden Simon Mobile mittlerweile hat?
-
Wenn Vodafone dazu nichts im Geschäftsbericht angibt, dann wird es dazu wohl keine Zahlen geben. Kann mir nicht vorstellen, dass die so erfolgreich sind. Spekulieren da auf eine niedrige fünfstellige Zahl.
-
Im Playstore hat die App immerhin schon über 50.000 Downloads.
-
Im Playstore hat die App immerhin schon über 50.000 Downloads.
Das sagt nicht viel. Ich habe mir auch mal die App von Fraenk herunterladen, einfach um mir mal die App anzuschauen. Kunde bin ich deshalb nicht.
-
Habe jetzt mal bestellt. Mal sehen, wie das vonstatten geht.
-
Habe jetzt mal bestellt. Mal sehen, wie das vonstatten geht.
Vermutlich problemlos. Meine Nachbarin, die von Mobilfunk wenig Ahnung hat, hat es sich auf meine Empfehlung bestellt, ohne meine Hilfe die Portierung von Lidl Connect hinbekommen und ist seitdem sehr zufrieden mit ihren 10GB.
-
Spannend finde ich die Abwicklung mit dem Gutschein. Shoop hat schon mitgeteilt, dass der Einkauf nicht erfasst wurde. Insbesondere interessiert mich die pausieren Funktion zum 1. Des kommenden Monats.
-
Portierungstermin habe ich bekommen. SIM ist auch angekommen. Muss mal ausprobieren, ob man sich schon online einloggen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!