SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• kann mich gar nicht erinnern das mal ein Anbieter gleich 2 GB als Erhöhung draufgepackt hat, deswegen ist das schon ne schöne, unverhoffte, Sache.

Dürfte wirklich der Druck jetzt steigen für die anderen auch mitzuziehen.

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist 10 GB für 8,99 Euro ohne Laufzeit und mit Pausenfunktion absolut top.

• kann mich gar nicht erinnern das mal ein Anbieter gleich 2 GB als Erhöhung draufgepackt hat, deswegen ist das schon ne schöne, unverhoffte, Sache.

Dürfte wirklich der Druck jetzt steigen für die anderen auch mitzuziehen.

Vom Preis-Leistungsverhältnis ist 10 GB für 8,99 Euro ohne Laufzeit und mit Pausenfunktion absolut top.

Dazu noch monatlich kündbar, und ohne Anschlusspreis. Ich bin mal gespannt wie Congstar bei "Fraenk" reagiert.

• Dazu noch monatlich kündbar, und ohne Anschlusspreis. Ich bin mal gespannt wie Congstar bei "Fraenk" reagiert.

Warum sollte man dort reagieren? Fraenk war vorher nicht konkurrenzfähig und ist es halt jetzt noch etwas weniger.

• Warum sollte man dort reagieren? Fraenk war vorher nicht konkurrenzfähig und ist es halt jetzt noch etwas weniger.

Nicht Konkurrenzfähig würde ich so pauschal nicht sagen. Die 7GB, die es neulich für 1€ mehr gab, waren schon gut. Vor allem ist das Telekom-Netz um einiges besser.

• Warum sollte man dort reagieren? Fraenk war vorher nicht konkurrenzfähig und ist es halt jetzt noch etwas weniger.

Wenn man Quantität und nicht Qualität als alleiniges Kriterium nimmt, stimmt das wohl. Ich würde trotzdem Fraenk vorziehen w.g.

1. Telekom-Netz

2. Wlan-Call

3. Komfortdienste

4. Schweiz-Roaming

5. Verzicht auf Geisterroaming

6. Esim

7. Verzicht auf Zusatzkosten.

Von nicht konkurrenzfähig würde ich da erst mal nicht sprechen. Aber jeder legt seine eigenen Kriterien an.

• Dazu noch monatlich kündbar, und ohne Anschlusspreis. Ich bin mal gespannt wie Congstar bei "Fraenk" reagiert.

Zitat von fraenk

"Bestelle mit dem Code von fraenk Kunde Alexander und gönn ihm +1 GB dauerhaft on top. Und dir auch. ALEH90"

laut teltarif auch NABA4

• Simonmobile bietet nun auch zubuchbare Pakete fürs nicht EU- Ausland an. 1GB Daten für 9,99 €/7 Tage oder 9,99 €/7 Tage für 120 Mi./SMS. Gültig u.a. in Schweiz, USA, Kanada.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!