"You get what you pay for"
Dieser Spruch trifft es sehr oft auf den Punkt.
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
Man bekommt ja offensichtlich nichtmal das was einem versprochen wird, nämlich VoLTE. Ich frag mich wirklich warum das bei Vodafone so ein Krampf ist. Otelo hat es ja scheinbar auch noch nicht bekommen.
-
Kein Wunder: otelo – eine Marke der Vodafone GmbH
-
Bei mir ist nun VoLTE aktiviert. Somit alles prima.
-
Hallo,
Heureka! Auch bei mir geht es jetzt. Habe nochmal den Flugmodus ein und wieder ausgeschaltet und danach im iPhone die VoLTE-Funktion explizit aus- und wieder eingeschaltet. Ob es damit zusammenhängt?
Es tut jetzt und die Tonqualität ist sehr gut.
-
"You get what you pay for"
Dieser Spruch trifft es sehr oft auf den Punkt.Da ist wohl was dran. Wobei ich den Eindruck habe, als wäre der Service bei 40 € Verträgen auch nicht besser
-
Man bekommt ja offensichtlich nichtmal das was einem versprochen wird, nämlich VoLTE. Ich frag mich wirklich warum das bei Vodafone so ein Krampf ist. Otelo hat es ja scheinbar auch noch nicht bekommen.
Also ich kann mit Otelo VoLTE seit mindestens 2 Monaten nutzen. Ist mir eher zufällig aufgefallen, plötzlich war es freigeschaltet.
-
Hallo,
hier etwas offtopic: Habe hier noch eine 1&1 SIM Karte im VF-Netz (GMX Free Tarif). 4G / LTE geht. Anruf bei der Hotline: Ich hätte gerne VoLTE. Antwort "Das geht in ihrem Tarif nicht." Einige Zeit später zufällig bemerkt, dass es doch geht.
Aber zurück zum Thema: habe mir über SIMon ein paar Apps aufs iPhone geladen und installiert. Habe 2 Balken 4G und 10-20 MBit/s down. Der Download der Apps dauerte gefühlt "ewig". Wo ist der Flaschenhals? Vodafone? Apple? dazwischen?
-
Hallo,
hier etwas offtopic: Habe hier noch eine 1&1 SIM Karte im VF-Netz (GMX Free Tarif). 4G / LTE geht. Anruf bei der Hotline: Ich hätte gerne VoLTE. Antwort "Das geht in ihrem Tarif nicht." Einige Zeit später zufällig bemerkt, dass es doch geht.
Aber zurück zum Thema: habe mir über SIMon ein paar Apps aufs iPhone geladen und installiert. Habe 2 Balken 4G und 10-20 MBit/s down. Der Download der Apps dauerte gefühlt "ewig". Wo ist der Flaschenhals? Vodafone? Apple? dazwischen?
Kann nur von mir berichten,mitten in Köln.
Telekom und o2 top Empfang,150 Mbit/s und Apps laden in Sekunden.volle Balken.
Vodafone nur 1 bis 2 Balken immer und Download sehr schwankend zwischen 10 und 20 Mbit/s.
Apps laden dauert gefühlt ewig.
Liegt meine ich daran das Vodafone sehr sparsam ist und die Masten sehr weit auseinander liegen und daher nicht viel ankommt an vielen Orten wenn ich das richtig im Kopf habe,da viel mehr damit versorgt werden muss.
-
Habe gestern die beiden für andere abgeschlossenen Verträge widerrufen.
Service ist einfach unterirdisch.
Bisher kam noch natürlich noch keine Reaktion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!