SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Für die Freischaltung von VoLTE = 4G Calling muss man offensichtlich immer noch die Hotline bemühen. Ich musste auch bei CallYa explizit VoLTE über die Hotline freischalten lassen. Sehr mühevoll für solche Kleinigkeiten die Hotline zu bemühen.

• Für die Freischaltung von VoLTE = 4G Calling muss man offensichtlich immer noch die Hotline bemühen. Ich musste auch bei CallYa explizit VoLTE über die Hotline freischalten lassen. Sehr mühevoll für solche Kleinigkeiten die Hotline zu bemühen.

Völlig unverständlich, was Vodafone da macht. Wobei es wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen gibt. Bei LC wurde mir VoLTE automatisch freigeschaltet, kenne auch CallYa Nutzer, bei denen das auch ohne Nachfrage ging. Komisch, andere Netzbetreiber kriegen das doch auch hin :S

Irgendwie bezweifele ich dass das im Sinne von Vodafone sein kann, dass sich jeder Kunde einzeln bei der Hotline melden muss.

• Irgendwie bezweifele ich dass das im Sinne von Vodafone sein kann, dass sich jeder Kunde einzeln bei der Hotline melden muss.

Ich glaube die haben das technisch nicht ganz im Griff. Man kann bei einem VF Vertrag nicht VoLTE und WiFi Calling getrennt aktivieren/ deaktivieren, und evtl. hakt das dann gelegentlich bei den Fremdmarken die kein WiFi Call, aber VoLTE anbieten dürfen.

• Guten Morgen Zusammen,

Portierung um 07:00 Uhr bereits vollzogen

Web- und Mobilanmeldung erfolgreich

Schönen Tag Euch allen

• Bei mir wurde heute portiert (von LC):

7 Uhr, Karte aktiviert, LTE Nutzung möglich, Telefonie ein- und ausgehend. VoLTE nicht aktiv, wurde nach Anruf bei der Hotline aktiviert und soll im Laufe des Tages funktionieren. Registrierung und Nutzung des Kundencenters möglich.

Werde berichten, ob auch VoLTE bald freigeschaltet ist.

Grüße

• Also den Titel diesen Threads finde ich falsch. Ich finde es ist noch lange keine Kopie, wenn man einen monatlich kündbaren Vertrag unter einer neuen Marke anbietet. Außerdem sind die Konditionen wesentlich besser.

• Hallo,

Freischaltung läuft auch bei anderen Kunden etwas "zäh". VoLTE geht bei mir (Schaltung 29.6.) trotz mehrfachem Hotline Anruf weiterhin nicht :-(

Schwaches Bild.

Bei mir bis Heute auch immer noch nichts.

Eben so seit einer Woche keine Rückmeldung wegen den 0900er Nummern die nicht funktionieren trotz angeblicher Freischaltung.

Sehr sehr traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!