SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Robert war zu Besuch am Küchentisch.;)

• Ähm... Ich fände es gut, wenn wir wieder auf eine nachvollziehbare, belegbare, mobilfunkzentrierte Weise über Simon mobile diskutieren könnten. Danke.

hatte jetzt gestern ehrlich gesagt erst gar nicht verstanden was Du wolltest.

Das ist natürlich rein meine Interpretation.

Nix offizielles von Simon mobile.

Da ich da nicht arbeite habe ich halt leider keine Insiderkenntnisse.

Dennoch kann man doch mal drüber nachdenken,solange es logisch und nachvollziehbar ist finde ich das völlig legitim und auch gut.

Vermute nämlich das es genauso ist.

Schaden tue ich damit Simon mobile auf jedenfall auch nicht. Habe ja sogar das Konzept gelobt. Sollte der Name gegebenfalls ohne Bedeutung ausgesucht worden sein hätte Simon mobile sogar noch eine Anregung. Dann wàre das Karma.

Aber hier auch nochmal ein Link bzgl.der Namensbedeutung:

https://kindername.de/vorname/jungen/s/simon/

• nios32 Ja das ist natürlich noch zusätzlich eine kleine Spielerei.

Aber die Wortbedeutung Simon:

a)hebräisch =der Zuhörende

b)afrikanisch =er hat mich gehört

c)arabisch=die Person mit gutem Charakter

stimmt doch völlig mit der gewünschten Rolle die der Waschbär spielt überein.

-Zuhörender= Kundenwünsche wahrnehmen

-Er hat mich gehört=Waschbär kümmert sich drum

-Person mit gutem Charakter=er scheint uneitel zu sein,authentisch z.B.erkennbar an seiner zugegeben nicht grad modischen Jacke.

Ehrlich: wenn er ein Versprechen macht gilt es ohne Haken.

Also die Wortbedeutung stimmt schon zu 100 Prozent mit seinem Wirken überein.

Das kann kein reiner Zufall sein.Vermute das es bewusst so auch abgeleitet ist von seinem Namen.Das wurde sich doch so überlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!