SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Wenn das Vodafone-Netz bei Euch von der Netz-Abdeckung/Versorgung/Qualität her passt, ist Simon ein knuffiges Angebot.

    Wenn sie VoWifi (dort wo Kunden wohnen ist kein Netz knuffig) endlich offiziell anbieten würden.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bin mal gespannt ob überhaupt jemals die Email mit der eSIM kommt.


    Seit über drei Stunden nichts,Vertrag ist aber bereits bestätigt worden.

    Ja die kommt, das kann aber dauern. Gibt bestimmt einen hohen Andrang heute.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Bin mal gespannt ob überhaupt jemals die Email mit der eSIM kommt.


    Seit über drei Stunden nichts,Vertrag ist aber bereits bestätigt worden.

    Danke, für deinen Test, ich wollte heute auch schon ran.


    Vielleicht wird die eSim per Post verschickt, das gab es doch auch bei irgendeinem Anbieter. ^^

  • Danke, für deinen Test, ich wollte heute auch schon ran.


    Vielleicht wird die eSim per Post verschickt, das gab es doch auch bei irgendeinem Anbieter. ^^

    Kommt definitiv per Mail laut Auftragsbestätigung.


    Hatte den Support kontaktiert und soll wohl heute noch kommen die Mail.

  • Wer ist denn bereits Kunde bei SIMon mobile?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Doch. Wer sich werben lässt, bekommt aktuell zwei Freimonate, wie von mir beschrieben. Man kann problemlos zum Ablauf des zweiten Monats kündigen und zahlt nichts, wenn man nur die Inklusivleistungen nutzt.

    Und bevor jemand per PN fragt: Meine Testphase ist schon durch und ich kann niemanden werben. ;-)

  • Bis auf „Wifi Calling/WLAN Call für Alle“ - was würdet ihr euch von SIMon Mobile noch wünschen?


    Ich persönlich würde mir vielleicht eine Aufstockung „bei Allen“ um jeweils 3 bzw. 5 GB wünschen:

    15 GB/17 GB - 8,99 €

    20 GB/22 GB - 11,99 €

    30 GB/32 GB - 16,99 €


    Man sollte hier bedenken, dass die Konkurrenz zum Teil „monatlich kündbar“ mit z.B. 15 GB auch für 9-10€ im Vodafone Netz anbietet. Aber denke Vodafone wird da sicher bald reagieren.

    Sonst bin ich derzeit eigentlich wunschlos glücklich im 11,99€ „Tarif“ mit derzeit 21 GB wg. 2 Geworbenen derzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!