SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• In der Tat, die Kombi Schweighöfer und Funkloch passen irgendwie. Öfter mal nicht reden.

Perfekt wäre natürlich "Schweiger".

den Funklochkommentar hast Du mir jetzt bestimmt schon 3/4 mal geschrieben.

Bin ich für Vodafone Funklöcher zuständig?

Schreib das mal Vodafone direkt.

Ich bin da eindeutig die falsche Adresse.

Herr Schweighöfer hat da doch auch gar nichts mit zu tuen.

Vielleicht ist das doch keine gute Idee von mir mit Ihm als Dauerwerbefigur gewesen..Könnte zum Prellbock werden.

Hatte da nämlich vorhin ma nen Bericht gelesen,da war nämlich schonmal sowas mit Facebook Kommentaren über Ihn ma früher.

Aber da gings auch mehr um seinen Körper wohl.

https://m.bild.de/regional/ber…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Aber wenn man in der Öffentöichkeit ist kann sowas schnell gehen, wird man von der Presse oder in Social Media vielleicht diskretiert.

Oder von 1 und 1 der Herr, wie hiess er noch gleich.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Vielleicht ist das doch keine gute Idee von mir mit Ihm als Dauerwerbefigur gewesen.

obwohl mir das an seiner Stelle vielleicht auch egal sein würde.

Er ist ja professioneller Schauspieler und gerade Bild ist da ja mit vorne dabei.

Sein Körper ist doch eigentlich auch seine Privatsphäre.Aber Bild kennt halt keine Tabus.Traurig,traurig.

• da der Waschbär nie nen Aufschwätzer ist, sondern einfach allein schon durch seine positive Art überzeugt hat er bei mir ne hohe Glaubwürdigkeit.

Ich kann verstehen, wenn jemand zu einer Marke oder einem Produkt eine emotionale Bindung aufbaut, aber das? Einer reinen zu Marketingzwecken erzeugten Kunstfigur bescheinigst du eine "hohe Glaubwürdigkeit"? :D:D:D Entweder arbeitest du bei SIMon Mobil :/ oder du bist der feuchte Traum der Werbeindustrie. 8)

• Also, ich sage mal so...

Mich interessiert weder eine Marke, noch eine Botschaft, ich achte auf den Preis und auf die gebotene Leistung und auf das was ich möchte. Im Gegenteil ist mir dieses ganze Marketing Gedöns eigentlich zuwider... Aber ich verstehe auch, dass ohne Werbung niemand Simon kennen würde.

Ich war Vodafone Vertragskunde, wollte aus diversen Gründen nichts mehr mit Vodafone zu tun haben. Im letzten Jahr habe ich mit beiden anderen Netzen ein Zweithandy betrieben und an meinen Aufenthaltsorten die Leistung angesehen. Für mich, unabhängig von allen offiziellen Netztests.

Was soll ich sagen, zu Hause hat Vodafone mit Abstand das beste Netz. Wo ich mich aufhalte, habe ich fast ausschließlich Netz mit Vodafone, die anderen Netze sind auch nicht besser.

Wie gesagt, ich möchte keine Werbung für Vodafone machen, wollte den "Verein" selber verlassen (Gründe gibt es genügend)...

Seit einer Woche bin ich bei Simon, derzeit 30 Gigabyte, 5g 8,99 € und bisher keine Netzlücke. Haken dran und freuen.

Sollte sich die Situation für mich ändern, dass ich verstärkt Netzprobleme bekomen sollte, innerhalb von vier Wochen bin ich weg.... Ganz einfach, ganz emotionsfrei.

Mich nervt momentan viel mehr, dass ich, obwohl technisch bei mir möglich, lediglich eine Geschwindigkeit von 40 Mbit im Download und nicht die 50 bekomme... Allerdings für mein doing mit meinem kleinen Handy eigentlich auch nicht wirklich relevant.

• Ich kann verstehen, wenn jemand zu einer Marke oder einem Produkt eine emotionale Bindung aufbaut, aber das? Einer reinen zu Marketingzwecken erzeugten Kunstfigur bescheinigst du eine "hohe Glaubwürdigkeit"? :D:D:D Entweder arbeitest du bei SIMon Mobil :/ oder du bist der feuchte Traum der Werbeindustrie. 8)

dann bin ich wohl der feuchte Traum der Werbeindustrie^^

es gibt halt auch noch manchmal gute Ideen in der Werbung.

Ich spreche aber überwiegend von dem Kuschelwaschbären,der Offline unterwegs ist.

Z.B.beim Rock am Rimg.

Beim Online Simon sieht das auch anders aus.Da geht's natürlich viel auch rein um verkaufen.

Der andere ist mir tausend ma sympasthischer.

Simon Offline:Rock am Ring

https://www.facebook.com/watch…284770&vanity=SIMonmobile

Simon ist Pommes:

Offline ist seine Stärke!

Pommesvideo gibt mir nicht viel.

Hab ich mal bewusst nen sich so gutes Video genommen.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!