Ja,bei Lidl Connect,aber nicht bei Simon.
Bei Simon wird es aber in den FAQs genannt bzw. geschrieben, dass es verfügbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,bei Lidl Connect,aber nicht bei Simon.
Bei Simon wird es aber in den FAQs genannt bzw. geschrieben, dass es verfügbar ist.
OK, merkwürdig.
Hier ist es jedenfalls auf zwei Karten nicht vorhanden und man wollte es auch nicht freischalten.
Kann mich auch erinnern, dass VoLTE funzen soll - VoWIFI hingegen nicht (wie auch bei Lidl Connect).
Aus der FAQ:
Wifi Calling bieten wir leider nicht an. Dafür kannst du aber gerne VoLTE nutzen. Easy!
OK, merkwürdig.
Hier ist es jedenfalls auf zwei Karten nicht vorhanden und man wollte es auch nicht freischalten.
Das ist blöd. Ggf. nochmal mit Verweis auf die eigene Homepage schriftlich anfragen. Ohne VoLTE ist es unbrauchbar. Werde berichten, bei mir wird am Donnerstag portiert von Lidl.
Das ist blöd. Ggf. nochmal mit Verweis auf die eigene Homepage schriftlich anfragen. Ohne VoLTE ist es unbrauchbar. Werde berichten, bei mir wird am Donnerstag portiert von Lidl.
Ja,werde ich nachher machen, vielen Dank 👍.
Hallo,
der Hotliner meint, dass es bis zu 24 Stunden dauern könnte.
Andere Quellen sagen, das wäre ein Mausklick.
Ich warte mal ab
Ich denke ab 18:00 Uhr ist alles eingerichtet und aktiviert; halt wie bei Lidl Connect...
Alles anzeigenHallo,
der Hotliner meint, dass es bis zu 24 Stunden dauern könnte.
Andere Quellen sagen, das wäre ein Mausklick.
Ich warte mal ab
jaaa, es ist nur ein Mausklick...nur DEN zu finden, braucht es 24 Stunden....
Ich denke ab 18:00 Uhr ist alles eingerichtet und aktiviert; halt wie bei Lidl Connect...
Wobei man sich schon fragen kann, warum das so lange dauert und nicht direkt funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!