Hallo zusammen,
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Was genau sieht man hier? Ist das 5g und warum sind das 2 verschiedene Frequenz Bereiche. Sorry, aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus.
Danke für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Was genau sieht man hier? Ist das 5g und warum sind das 2 verschiedene Frequenz Bereiche. Sorry, aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus.
Danke für die Hilfe.
Na erst mal herzlichen Glückwunsch zum absolut super Threadtitel. Kann sicher in die Reihe der besten Titel gepackt werden, wenn ende des Jahre gekürt wird!
Band 20 ist LTE 4G bei 800 MHz.
262 07 ist Telefónica Deutschland, früher O2 Germany bzw. Viag Interkom. Die 262 03 ist auch Telefónica, früher E-Plus.
Band 20 ist LTE 4G bei 800 MHz.
262 07 ist Telefónica Deutschland, früher O2 Germany bzw. Viag Interkom. Die 262 03 ist auch Telefónica, früher E-Plus
Danke für die Antwort.
03 ist also doch noch E-Plus. Ich habe mir 2 neue Verträge, direkt bei O2 bestellt damit ich meine alten E-Plus gedrosselten Verträge endlich los bin.
03 ist Ex-E-Plus und nun Telefónica Deutschland: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mobilfunknetzkennzahl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!