Prepaid-Vertrag mit hohem Rufnummernmitnahme-Bonus?

• Hallo,

Was gibt es denn aktuell an Prepaid-Angeboten mit hohem Bonus für Rufnummernmitnahme?

Das höchste der Gefühle was mir bekannt ist sind Telekom Prepaid und Aldi Talk mit jeweils 25,00€ Bonusguthaben.

Bei Kaufland gab's das zu Beginn, aktuell aber wohl nicht. Habe ich noch einen Anbieter übersehen?

LG

Jay

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

Ab Juli 2022: fraenk

• Was willst du mit dem Guthaben machen? Einfach nur Tarife/Optionen buchen? Oder für mobiles Bezahlen/Premium-SMS etc. nutzen?

• Beides ist für mich attraktiv, kann aber auch nur mit ersterem Leben.

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

• Beides ist für mich attraktiv, kann aber auch nur mit ersterem Leben.

Ich würde dir LIDL Connect empfehlen, da geht auch beides. Vorgehen:

1. Starterset kaufen: 10 EUR (wenn du über TopCashback.de kaufst, gibt es 7 EUR Cashback, also effektiv 3 EUR gezahlt)

2. Lass dich (geht auch nachträglich) von einem Bestandskunden werben: 5 EUR extra

3. Führe MNP durch: 25 EUR extra

4. Nach der MNP kannst du dich wieder (innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Registrierung!) von einem Bestandskunden werben lassen: 5 EUR extra

Ingesamt 16,82 EUR Einsatz (bzw. mit Cashback 9,82 EUR) und 45 EUR Guthaben.

• Gibt es für TopCashback.de auch noch einen Freunde werben Bonus von / für jemanden hier aus dem Forum? :D

• Habe bei Lidl bestellt und warte den Versand ab. Eingehende Portierung kann ich von Satellite und fraenk machen. Gibt's den Bonus einmal oder auch mehrmals wie bei Aldi Talk?

• Habe bei Lidl bestellt und warte den Versand ab. Eingehende Portierung kann ich von Satellite und fraenk machen. Gibt's den Bonus einmal oder auch mehrmals wie bei Aldi Talk?

Den Bonus gibt es nur einmal.

• Am Schluss aber knapp 7 Euro drauflasse....und danach die Rufnummer weiterportieren zu Aldi Talk ( dort gab es gerade Starterkits für 5 Euro...mit 10 Euro Startguthaben)...

Nach 2 x zu Aldi Talk portieren....hat man 2 x 25 Euro aus eingehender Portierung plus 10 Euro Startguthaben und damit genug Guthaben für die kleinste Jahresflatrate....bei Aldi Talk....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!