Hallo,
ioS 15.0.1 ist da. Unter anderem wird der "Entsperren mit der Maske via Apple Watch" - Bug behoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ioS 15.0.1 ist da. Unter anderem wird der "Entsperren mit der Maske via Apple Watch" - Bug behoben.
Apple hat für iOS 15-19A346 das signieren eingestellt, d. h. Geräte mit iOS 15.0.1 oder iOS 15.1 Beta können kein Downgrade mehr auf iOS 15.0 durchführen.
PS: iOS 14.8 ist natürlich auch Geschichte.
Apple hat für iOS 15-19A346 das signieren eingestellt, d. h. Geräte mit iOS 15.0.1 oder iOS 15.1 Beta können kein Downgrade mehr auf iOS 15.0 durchführen.
PS: iOS 14.8 ist natürlich auch Geschichte.
Mein neues 13 mini kann ich aber normal aktualisieren, wenn ich es einrichte demnächst, oder muss ich mir da Sorgen machen? 😅
Nein, du wirst es mit iOS 15 bekommen und es wird gleich ein Update auf 15.0.1 machen. Alles gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!