Hallo,
ich habe gestern von Congstar eine E-Mail erhalten, nach der mein Tarif doch nicht umgestellt wird:
"Wir möchten uns bei dir für die falsche Zustellung entschuldigen.
leider haben wir dir aufgrund eines technischen Fehlers eine E-Mail zur Tarifumstellung gesendet, die nicht an dich zugestellt werden sollte. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Du kannst diese E-Mail ignorieren.
Dein Tarif bleibt ganz genau so wie er ist und wie du ihn gebucht hast.
Viele Grüße
Dein congstar Team"
Dabei hatte es in der ersten E-Mail noch geheißen, dass ich einen "neuen und verbesserten congstar Tarif" bekommen sollte, der statt den bisherigen 200 MB pro 99 Cent in der LTE-Tagesflat meines einzigen Congstartarifes "Postpaid 9-Cent-Flex" nur noch migrige 25 MB aufweisen sollte. Na welch' ein Glück, dass Congstar sich entschuldigt hat, doch keine Umstellung...