Hej,
Ich habe 4 Karten von VF. 1x Red M und 3 Red+ dazu.
- könnte ich alle wechseln?
- der Red M auf den XL
- die anderen 3 auf den L (wieviel GB Daten, Flats die gleichen)
Danke.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej,
Ich habe 4 Karten von VF. 1x Red M und 3 Red+ dazu.
- könnte ich alle wechseln?
- der Red M auf den XL
- die anderen 3 auf den L (wieviel GB Daten, Flats die gleichen)
Danke.
Grüße
Hi, ich hätte die Möglichkeit mit VF F&F Red M für 25 Euro, könnte Ihr mir ein besseres Angebot machen?
ich habe derzeit einen O2 on business L zu ca. 25 € brutto/Monat, der zum 7.7.21 gekündigt ist. Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL oder einen neuen Vertrag zu ungefähr vergleichbaren Konditionen (ab 20 GB und Telefonflat), Anbieter nicht wichtig,
Hi,
bin Kabel Bestandskunden und suche einen Neuvertrag mit mtl. 10-20 GB. Also vermutlich Red S. Das ganze SIM-Only.
Hast du da was im Angebot ?
Viele Grüße
Hi Mike, könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Würde gerne einen Neuvertrag abschliessen (optimal ab dem 29.07.21), Rufnummermitnahme gewünscht.
Viele Grüße
Rustie
Alles anzeigenHi,
bin Kabel Bestandskunden und suche einen Neuvertrag mit mtl. 10-20 GB. Also vermutlich Red S. Das ganze SIM-Only.
Hast du da was im Angebot ?
Viele Grüße
Hi,
kann ich was dir raus suchen. Schreibe mir per Mail an angebot@smarttarif24.de
Danke
Gruß
Mike
Wie lange vor Vertragsende ist denn eine Verlängerung in den Aktionstarif möglich?
Habe aktuell einen RED M, der noch bis Januar 22 läuft.
Und sind VoLTE und WLAN-Call im Tarif enthalten?
Wie lange vor Vertragsende ist denn eine Verlängerung in den Aktionstarif möglich?
Habe aktuell einen RED M, der noch bis Januar 22 läuft.
Und sind VoLTE und WLAN-Call im Tarif enthalten?
Eine Verlängerung wäre 3 Monate vor Vertragsende möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!